Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler wurde von XY gescoutet Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Wie hast du denn den Wert so hoch bekommen? Bzw wollte ich gerade nen neues Spiel mit ner anderen Schule anfangen aber musste wieder nen neuen Spieler erstellen....kann man seinen eigenen Spieler aus dem 1. Durchgang gar nicht übernehmen? 

 

Und das man die Nationalmannschaft Trophy eigendlich da bekommen sollte dachte ich mir schon....schliesslich kommt man ja dannach in den Arc. Bei mir kam nur nichts was ich komisch fand.

Vielleicht kommts ja beim zweiten mal. Hab immer geschaut dass ich die Bedingung für Erhöung der Teamstärke erfülle. Und alle Spiele im ersten Versuch gemacht. Und immer Trainingsgegenstände für Erhöung von Freundschaft und freischalten von Sympathiemissionen benutzt. Gegen Ende hab ich dann noch die Kapitänsfähigkeit "Deutscher Wille" bekommen die erhöht den Wert auch nochmal um 15.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 3 Durchgänge. 1 Durchgang 137, 2 Durchgang 175 und im dritten komplett ohne Trainingsitems 150. Hatte eigentlich erst die vermutung dass man je nach dem Wert am Ende gescoutet wird aber da kam bis jetzt nie was. Werd jetzt noch einen vierten Durchgang probieren. Wie man gegen Brasilien und Amerika spielt hab ich auch noch nicht rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DantoriusD:

 

So 2. Durchgang fertig....wie ihr auf so hohe Werte kommt ist mir immernoch nen Rätsel ^^ hab durchgang 2 mit 112 abgeschlossen und auch alles mit Sympatieränge+ und Freundschaft+ gefüllt.

 

Wie man gewisse Sympatieränge erfüllen soll ist mirbecht schleierhaft. Von Carlos z.b 9x S rang in Schüsse bekommen....ich hab nen komplettes Spiel ausschliesslich mit dem eigenen Spieler geschossen und trotzdem nur nen A Rang bekommem. Besonders wenn gegen Ende der eigene Spieler absolut unnütz wird. Selbst mit Schneiders Feuerschuss hab ich nahezu nichts beim Torwart abgezogen. Die Tore hat eigendlich ausschliesslich Tsubasa oder Hyuga mit ihren verbesserten Superschüssen gemacht.

 

Durchgang 2 übrigens wieder ohne Scout. Allerdings habe ich dieses Mal das Finale gegen Brasilien bestritten. Man muss Carlos seinen Freundschaftsrang recht früh pushen. Ich war schon Rang B nach dem 2. Freundschaftsspiel. Dann bekommt man eine Meldung das beim Freundschaftsevent die Antworten eine neue Route einschlagen.

 

Bei Amerika ist es scheinbar Ryan den man leveln muss

Musst am Ende einfach schauen dass du die Fertigkeiten und Skills mit den besten Werten nimmst. Meine Kapitänsfähigkeit erhöht den Wert schon um 15 und Fähigkeit 1-6 haben bei mir alle auch einen Wert von 7-8 pro Fähigkeit. Dazu hat ich bei Tackling 2 mal Kaiserattacke und bei Dribbling 2 mal Südamerikanisches Dribbling mit höher Geschwindigkeit das hat zusammen nochmal einen Wert von 40.

 

Hab jetzt 3 mal Finale gegen Deutschland gespielt aber werds mal probieren mit Carlos und Ryan. 

 

Fürs Scouten kann ich mir noch vorstellen dass der Gesamtwert des eigenen Spielers unwichtig ist aber man schauen muss dass man im Spiel viel S-SSS Bewertungen mit eigenen Spieler bekommt. Hatte bei mir immer nur Tackling und Pässe mit Werten über S. 

 

 

 

 

Edit: Konnte beim vierten mal New Hero jetzt nach dem ersten Gruppenspiele den amerikanischen Weg wählen. Im Finale hatte ich dann 5 mal in Folge an der gleichen Stelle in einer Videosequenz Bluescreen dann hab ichs einfach übersprungen. Aber das scouting versteh ich nicht hab jetzt alle Spiele mit S-SSS Wertung bei meinen eigenen Spieler abgeschlossen und am Ende einen Wert von 197 aber würde trotzdem nicht gescouted. 

 

PS_Messages_20200830_160028.jpg

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittelfeldspieler und Toho kanns nicht liegen dass die Trophäe nicht kam ist wohl einfach bei manchen verbuggt. Hab bis jetzt alle meine New Hero Charaktere als Mittelfeldspieler erstellt hab zwar mit Furano begonnen aber zu dem Zeitpunkt hatten die Trophäe mit der japanischen Nationalmannschaft mehr Leute als die Trophäe für das Schulturnier mit Furano gewinnen.

 

Nachdem ich gestern noch alle Videos freigeschaltet hab werd ich heute Abend mal nach der Arbeit einen fünften Versuch fürs scouten probieren. Diesmal werd ich für Freundschaftsrang nur Brasilianische Spieler auswählen und alle meine Punkte auf Technik setzten. Wenn da kein scouting kommt werd ich erstmal warten bis bekannt ist wie man die scouting Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert da ich gestern die selben Szenen ohne Trophäe hatte. Aber da man immer zwei Antwort Möglichkeiten hat kanns natürlich sein dass man sich irgendwo falsch entschieden hat. Hatte jetzt auch schon 2 mal Roberto in einer Bonusszene da konnte ich auch zwischen zwei Antworten wählen. Aber gescouted wurde ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die Brasilien Route abgeschlossen hatte Technik mit 99 auf max und alle Freundeskarten von Brasilianischen Spielern auf max Stufe wurde wieder nicht gescouted. Bis auf 1 Gegentor als ich beim Stand von 9:0 etwas unvorsichtig war sogar alle Spiele ohne Gegentor hinbekommen. Kann mir eigentlich nur vorstellen dass es mit den Antworten die man gibt zu tun hat aber da ich jedes mal andere Antworten nehme sollte man eigentlich erwarten dass man nach 5 Charakteren auch mal gescouted wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Seemok:

oh man das klingt richtig doof, aber respekt mit den 9 toren, ich war gestern beim Finale gegen USA froh 1zu0 gewonnen zu haben.

Mir ist noch eine Theorie eingefallen, weiß nicht ob du das schon versucht hast aber vielleicht im Beispiel Brasilien scouten das man da wie du alle Freundeskarten nimmt und dann auch alle Sympathiemissionen erledigt? Das wäre noch so eine Erklärung für mich.


Gegen USA hab ich aber auch nur 3:0 gewonnen hab mich in den Durchgang aber nur auf Tore konzentriert hatte abgesehen vom Finale im Youth World Cup alle Spiele mit 7-10 Toren. Normalerweise hör ich nach 4 Toren auf und hab mich mit eigenen Spieler auf die S-SSS Wertung konzentriert. Mit Toho muss man ja die Spiele immer mit 4 Toren gewonnen für max Punkte.

 

 

@DantoriusD Danke für den Tipp vorhin auf psnprofiles was ähnliches gelesen das muss es sein hab da im Finale immer nie mit eigenen Spieler geschossen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Seemok:

oh man dann mache noch gewaltig was falsch anscheinend :D

Ist halt viel eine Timing Sache und auch etwas Glück dass die Schüsse nicht ständig geblockt werden. Solange man gewinnt ists ja eigentlich eh egal :D

 

vor 17 Minuten schrieb DantoriusD:

Scheinbar muss man für Brasilien etwas mehr tun kann das jemand Bestätigen? Scheinbar muss man sowohl Carlos als auch Alberto leveln. Rückmeldung wäre nice falls jemand die Trophies holt. Ich brauch erstmaö nen paar Tage Pause von dem Game.

Also ich hatte gestern auf jeden Fall die Quest als ich gegen Brasilien gespielt hab hatte aber auch alles Brasilianer auf Rang S. Leider nicht beachtet da ich den Skill nicht brauche und nicht wusste dass ich dafür gescouted werde.

 

 

 

So gerade die Scout Trophäe für USA bekommen konnte vorm Finale einfach zwischen 5 Spezialmissionen wählen. Hatte zur Sicherheit alle USA Spieler auf Rang S für die Quest. 2 Tore mit eigenen Charakter gegen USA für die A Schuss Wertung als Mittelfeldspieler war bis jetzt auf jeden Fall das schwierigste für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DantoriusD:

Seid ihr sicher dass das wirklich alle Vorraussetzungen sind? Gerade bei Carlos kann ich mir auch vorstellen das er ebenfalls auch an die Sympathiemissionen gekoppelt ist da man dort eben auch seine Signature Moves wie die Carlos wende bekommt. Gleiches gilt auch für Alberto. 

 

Ich hab zwar bei der Roberto Trophy definitiv nicht alle Sympathiemissionen für Tsubasa gemacht. Aber einige habe ich auch automatisch erledigt vielleicht muss man einen bestimmten % Wert erreichen.

 

Gehe mittlerweile auch davon aus dass man Sympathimissionen für Brasilien braucht. Bin mir aber nicht sicher wie genau die freigeschaltet werden. Meine Vermutung wäre eigentlich dass die "Kombo Zahl" neben der Gruppe für die Anzahl an Sympathiemissionen steht die man nach dem Spiel bekommt und die grüne Umrandung steht für den Charaktere mit dem man die Sympathiemission bekommt. Da ich bei meinen Durchgang bei Alberto nie eine grüne Umrandung hatte da er immer in der falschen Gruppe war und ich keine Sympathiemission mit ihm hatte obwohl er auf S war geh ich davon aus dass es daran lag.

 

vor 5 Stunden schrieb Seemok:

oh man das wird ja immer schlimmer , ich hatte leider 1-2 matches warum auch immer verpennt tsubasa mit zu pushen, daher keine Chance mehr auf Roberto gehabt, wollte es auch parallel machen.

aber krass das du die auch nicht bekommen hast für brasil.

Ganz ehrlich, ich bin mir mit nix mehr sicher und sollte ich kein Licht am Ende des tunnels sehen bald (sprich wenn die Kartgrindtrophy aufploppt) dann droppe ich hier die Platintrys oder lege es für länger erstmal auf Seite.
Ist mehr Frust als Lust.

 Hatte zum Glück Tsubasa immer bei Brasilianern in der Gruppe nur Ishizaki musste ich extra machen den hatte ich nach dem Frankreich Spiel auf B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb StefanGose:

Ich habe ab der 2. Trophäe immer die Option für das Überspringen aller Cutcenes auch Freundschaftsevents an. Kanns mir also nicht vorstellen

Die Kombo Zahl steht nur dafür das man z.b. den 1.1 oder 1.3 fachen multiplikator hat für sein freundschaftslevel

 

p.s. keine Ahnung wie ich den richtigen Teil deiner Nachricht zitiere ^^

Also die Cutszenen überspringe ich mittlerweile auch alle.

 

Und nach dem Mittelschulturnier hab ich auch alle 4 Brasilianer ausgewählt. Also dass die 1,1-1,5 Zahlen für Multiplikatior stehen war mir bewusst. Aber wofür die grüne Umrandung und die Kombo Zahl oben steht darauf komm ich nicht scheint ja alles nur zufällig zu sein.

Ansonsten kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen dass man gewisse Charakter Kombinationen in der selben Gruppe braucht um Sympathie Missionen freizuschalten. Als ich das erste mal die Brasilien Route gemacht hab hatte ich sogar die Spezialmission im Finale aber nicht darauf geachtet leider. 

Wollte zwar heute mit Tony Hawk anfangen aber werd später nochmal die Brasilien Route gehen und schauen dass ich jedes mal Alberto, Carlos und Leo zusammen in der Gruppe habe. 

 

 

 

Edit: So hab die Platin. Hatte nach den Gruppenspielen alle Brasilianer auf S hab danach noch weiterhin Brasilianer in die Gruppe genommen und nach dem Spiel gegen Frankreich kam bei mir noch eine Bonussequenz mit Carlos. In der Bonussequenz wurde bei mir Schuss gezeigt den man nach der Spezialmission für die Scout Trophäe bekommt.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Seemok:

 

Die 2 Boys haben das selbe Problem wie ich, ebenfalls Carlos ja auf S gehabt und Alberto sogar auf A statt B inkl. seinem Schuss.

Einfach alle Brasilianer auf S machen und vor dem Spiel gegen Frankreich eine Gruppe wählen in der Carlos und Alberto zusammen sind. Dann sollte nach dem Spiel eine Bonussequenz kommen in der Carlos und Alberto ihren Kombo Schuss zeigen den man bei der Spezialmission bekommt. Danach sollte man die Spezialmission für die Scout Trophäe eigentlich annehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...