john_cena1993 Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 vor 1 Minute schrieb Seemok: Entschuldige die Frage aber hast Du dich hier im Thema mal durchgelesen ? Wenn ja solltest Du bemerkt haben, dass es noch keine 100%ige garantierte Info dazu gibt und hier im Thread diesbezüglich ausgetauscht wird um auch nur einen Ansatz dafür zu finden..... hat er nicht ich hab den Beitrag vom LF Thread hierher verschoben 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 @DantoriusD Danke für den Tipp, ich probiers heute Abend auch gleich mal aus 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Wie bekommt man denn die Spieler am besten auf S-Rang, ich hab die Eigener Spieler Story jetzt einmal durch, hab hier fleißig mitgelesen und mich dann gewundert wieso ich nicht gescoutet wurde, aber hatte Tsubasa wohl nur auf B oder so. Bleibt der Rang bei einem neuen Durchgang oder muss ich ihn erneut hochspielen? Ich vermute mal letzteres Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 vor 7 Stunden schrieb StefanGose: Du steigst nur in den Rängen auf wenn du die Freundeskarte vor einem Match auswählst, also wenn sie einer von den Gruppen ist. Leider wird jede Karte mit jedem Story anfang wieder auf F gesetzt. Danke, ich hab jetzt erstmal meine Kohle ausgegeben und die Freundeskarten aufgelevelt und starte jetzt nen neuen Versuch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.