Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Syco2oo5:

Kleines update. Fehlt nur noch level 100. Bin gerade level 70 und viele challenges sind nicht mehr übrig. Denke max level 75 wird drin sein damit wenns ganz hoch kommt level 80. Es wird also online grind dringend nötig und das nicht ganz wenig

Das sind ja nicht gerade die besten Neuigkeiten am Montag morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

Ich hab mal ne Frage wegen Lvl. 100. Es kann sein das sie vielleicht schon gestellt wurde, falls ja, hab ich es glaube übersehen sry!

Und zwar lese ich immer wieder das es ein unglaublicher Grind sein muss um dorthin zu gelangen. Meine Frage ist nun, macht ihr „nur“ die 3 Pro Skater + Die „Erstellter Skater“ - Challenges oder erledigt ihr mit so vielen Pro‘s wie möglich die Challenges ? Ich denke das man vielleicht schneller auf 100 kommt, wenn man versucht alle Pro Skater Challenges zu erledigen, als eigentlich nur die, die verlangt sind. Kann natürlich auch sein das ich mich Irre, aber hat da evtl schon jemand was in Erfahrung bringen können ?

Gruß 

Crow

Solltest du alle Challenges mit allen Skatern erledigen kommst du auf ca. Lvl 75...die restlichen lvl müssen mühsam online zusammen gegrindet werden...siehe dazu die Beiträge von Syco2oo5.

 

Könnte mir vorstellen das in Zukunft noch etwas gepatcht wird...neue Challenges oder mehr exp. Ich hoffe es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...