Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Syco2oo5:

Wenn du im karriere modus bist und dir die level anschaust siehst du welche normale Ziele haben und dann welche wo es keine Ziele gibt und nur eine medallie angezeigt wird. Z.b. Marseille

Müsste über das touchpad sein

Ah ok super soweit bin ich in der Karriere noch nicht hab zu erst viel online erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Reicht es wenn man alle Skillpunkte mit dem selbst-erstellten Char sammelt? Für die Trophy wo man bei einem Pro-Skater alle Skill Punkte finden muss.. ich mein ich bin ja auch einer 9_9

Und wie macht man am besten nochmal Kombos? Also es klappt zwar bei mir aber weiß nicht obs effizient ist. Oft klappts aber auch nicht... besonders nach den Special Moves ist schwierig.

Bitte aber keine Begriffe wie "Ollie" und Hans, Peter etc. am besten mit den Buttons erklären :freak:

Nein die Skillpunkte musst du komplett neu sammeln mit jedem Charakter wenn du mehrere Spielen möchtest. Und zu kombos kann ich dir nur sagen du musst halt viel ausprobieren weil wohl jeder seine eigene Spielweise hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...