Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte wohl durch die PS5 Version einfach Pech gehabt! Junior WRC, WRC 3 und WRC 2 gingen gut von der Hand. In der WRC hatte ich für 5 Rallys kein Wartungsevent und musste mit einem völlig defekten Wagen fahren. Kann mir nicht vorstellen, das dass so gedacht ist. Habe dann die Deutschland Rally mit 2 Minuten Rückstand völlig vergeigt, Finnland übersprungen und dann kam wieder ein Wartungs Event, nach 7 Rallys :facepalm: Japan ging dann mit 2 Minuten Vorsprung am Ende gut von der Hand. Trotzdem mussten einige Stages öfter gefahren werden, manchmal war trotz vollem F und E Baum der Meteorologe völlig daneben und ich musste trotz 100 Prozent Regen Ansage 2 Stages mit Regenreifen bei bestem Wetter fahren. Daher gebe ich eine ganz klare 5! Und das obwohl ich sehr gern Rennspiele auf der Playstation spiele. 

Bearbeitet von Audi4Live
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...