Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

Hatte wohl durch die PS5 Version einfach Pech gehabt! Junior WRC, WRC 3 und WRC 2 gingen gut von der Hand. In der WRC hatte ich für 5 Rallys kein Wartungsevent und musste mit einem völlig defekten Wagen fahren. Kann mir nicht vorstellen, das dass so gedacht ist. Habe dann die Deutschland Rally mit 2 Minuten Rückstand völlig vergeigt, Finnland übersprungen und dann kam wieder ein Wartungs Event, nach 7 Rallys :facepalm: Japan ging dann mit 2 Minuten Vorsprung am Ende gut von der Hand. Trotzdem mussten einige Stages öfter gefahren werden, manchmal war trotz vollem F und E Baum der Meteorologe völlig daneben und ich musste trotz 100 Prozent Regen Ansage 2 Stages mit Regenreifen bei bestem Wetter fahren. Daher gebe ich eine ganz klare 5! Und das obwohl ich sehr gern Rennspiele auf der Playstation spiele. 

 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...