Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.3


Recommended Posts

Dieses Spiel lässt mich wieder mein Teil 3-Feeling erleben, was mein erstes und mein Lieblings-Tony war! 
Sicher hab ich mich gefreut, als ich hörte das es endlich ein neues Tony geben würde. Aber ich habe mir gedacht, naja ein Remaster der ganz ollen Schinken, Teil 2 habe ich ja auf dem PC mal kurz gespielt....das wird bestimmt ganz gut. Nix is, das Ding ist überragend! Die Level mögen ja noch die selbe Architektur wie damals haben, aber optisch sind sie doch nicht wiederzuerkennen. Das ist PS4-Grafik. Wenn ich nur an das feucht-neblige Downtown denke, wie echt sich das anfühlt...:drool5:

Das Gameplay und die Kollosionsabfrage sitzen perfekt, wie früher. Der Umfang ist enorm. Es sind ja 2 Spiele plus ein dritter Baustein, wo die ganzen alternativ-Modi enthalten sind. Und selbst mit dem freien Durchgang außerhalb der Story sammelt man EP. Man sammelt praktisch überall, mit fast allem was man tut, EP. Der Level 100 wird sich von selbst, wahrscheinlich viel zu früh erspielen. Selbst online macht das ausnahmsweise mal wieder Spaß. Und wie! Die Modi sind kurz und knackig, abwechslungsreich. Die anderen Skater können einen nicht nerven oder behindern, sind nur als Geist vorhanden und die Punkte eines jeden werden live angezeigt. 

Das Spiel fühlt sich einfach fantastisch und frei an. Ich hab jedenfalls noch kein "hier darfst du nicht hin" gelesen, was ja die Combo's abschneiden würde.
 

Die Kritikpunkte: Der Hammer-Soundtrack klingt wie 64kBit's-mp3s. :skep: Spielt man ihn über Spotify ein, klingt das dann so wie es soll. :guitarist: :drummer: Oder man macht sich seinen eigenen Soundtrack. Das ist ja auf der PS4 kein Thema mehr. Einen richtig tollen Charakter nach Wunsch kann man mit dem Editor auch vergessen, es gibt auch nur einen schmalen Körper, nicht mal eine Unterscheidung zwischen Weiblein und Männlein. Optisch kann man dann aber alles erdenkliche mit Ihr/ihm anstellen :biggrin:

Diese Punkte sind dann aber zu schwach in der Gewichtung, als das ich diesem Meisterwerk eine Note abziehen möchte. Es steckt einfach soviel Liebe drin und wer weiß, was vielleicht noch nachgereicht wird.

Es ist am Ende ganz knapp eine 10 geworden und ich wünsche mir nichts mehr als noch so'n Ding mit Teil 3 und 4 :drool5:

 

Tante Edit:

Zitat

Man sammelt praktisch überall, mit fast allem was man tut, EP. Der Level 100 wird sich von selbst, wahrscheinlich viel zu früh erspielen.

Diese Aussage nehme ich mal gepflegt zurück :smilielol5:

Das dauert extrem lange! Bin gerade Level 76 und habe 200 Stunden auf dem Buckel. Und das nur bei der PS4-Version - ich zocke ja auch die PS5-Version. Was ich nicht zurück nehmen muss, dass es weiter extrem viel Spaß macht. Hänge weiter an den Rails die töten und mache dort immer einen komplette Einzelsession und das bringt ja auch über 100 EP im Schnitt, weil ich dort selten unter 200.000 Punkte rausgehe. :sdo::sdu::d:,:sdu::sdo::d:,:biggrin5:

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...