FriendlyFire95 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich hab das Problem, das meine Leistungen mit dem Virual Pro nicht gespeichert werden, obwohl ich automatisches Speichern an hab und nochmal manuelle speichere. Bitte um Hilfe.
AUTblack Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Also wenn du dein Profil manuell speicherst, sollte alles erhalten bleiben
FriendlyFire95 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 ja ich mach ja beides; Als 1. Speichert es automatisch z.B nach einem Spiel im Manager modus und wenn ich dann aufhören will speicher ich auch noch mal manuell.
oznn Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Spielst du die Leistungen mindestens auf der Stufe Halbprofi frei? Vermutlich schon, denn sonst sollten sie ja gar nicht erst erscheinen.
FriendlyFire95 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Ja auf Profi. Sie werden angezeigt auch unter Leistungen, aber wenn ich dann das spiel verlasse und irgendwann wieder starte dann sind sie wieder weg ( bzw. auf 6%). Dieses Problem hab ich ungefähr seit dem ich mal kurz auf manuelles speichern gestellt hab um ne trophie leichter zu bekommen. aber ich hab mich schon 1000. mal versichert, das ich es wieder um gestellt hab und es ist so. NEED HELP !!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.