Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Schatzsucher"


Zackboy

Recommended Posts

so habe mal ein problem mit der oben genannten trophy zu vermelden, also habe alle kristalle, mana, hp, zauber und katalysatoren, leider habe ich aber nur die trophy für die 30 kristalle bekommen, aber nicht die für alle turmobjekte -.-

kann wer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann im turm sehen was man alles hat wo der thron ist sind rechts und links 2 säulen glaub eine für lebenskraft und die andere für mana bei den

schergen steht so eine art totem die (schergenkontrollsteine) und in den

privat gemächern kannste die zauberkatalysator nach zählen und schmiede

halt die schmiedesteine und die harfe zählt auch dazu ich glaub auch das die zauber die man erlernt auch zählen

Ich glaube dieser bug hier ist gemeint deswegen musste ich alle

turmobjekte nochma sammeln :banghead:

Nordberg, Stadt - Kurz nachdem ihr euren ersten Zauber erhalten habt, findet ihr auch das erste Schergenkontrolle-Upgrade. Es befindet sich in der Nähe der Brücke, wo ihr die gesamte Stadt überschauen könnt. Dort erinnert sich Gnarl an die Vergangenheit. Wichtiger Hinweis: Achtet unbedingt darauf, dass ihr das Turmobjekt erst in das Tor bringt, nachdem die Zwischensequenz mit dem Zauber abgeschlossen ist. Das Spiel hat leider einen Fehler und wenn ihr vor der Zwischensequenz das Tor betretet, dann habt ihr das Schergenkontrolle-Upgrade nicht mehr und könnt bestimmte Erfolge / Trophäen nicht mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann, endlcih 100%^^

hatte min 3 mal durchgezählt wieviele hp-objekte ich hab und kam immer auf 5. vorhin hab ich dann nochmal die mana-objekte gezählt und festgestellt iwie ist der turm doch größer als der vom hp, schließlich hatte ich den hp-stein aus der ödnis vergessen :P

THX an alle, die mir geholfen haben doch noch platin zu kriegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine schöne Karte mit allen Sachen (Kristalle, Turmobjekte) drauf?

Ich hab mit Google nichts gefunden -_-

EDIT: Hab alles gefunden und zum Glück diesen nervigen Bug nicht gehabt.

Da hattest du aber Glück, ich hab den besagten Schergenkontrollstein zu früh durchs Tor gebracht, und er ist jetzt wech...:banghead:

Naja, einmal muss ich sowie noch durchspielen auf "böse" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...