Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Bei der Bewertung musste ich einige Zeit überlegen, aber am Ende habe ich mich für die 8 entschieden.

Man merkt zwar schon, dass das Spiel von einem kleinen Entwicklerteam entwickelt wurde und dass es hier und da ein paar Macken gibt, aber im großen und ganzen hat es mir sehr gefallen. Ich hab das Spiel mit dem neuesten Patch gespielt, daher weiß ich nicht, wie es zu Release war, aber wenn man sich den Updateverlauf ansieht, merkt man schon, dass die Entwickler viel Arbeit reingesteckt haben, um die Bugs/Glitches loszuwerden. Man kann die Story auf jeden Fall jetzt durchspielen, ohne dass man an einer Stelle feststeckt oder ein wichtiges Quest-Item nicht bekommt.

Am besten haben mir die Jahreszeitenmechanik und die Tempel gefallen. Hat schon Spaß gemacht, die verschiedenen Jahreszeiten an verschiedenen Orten auszuprobieren, um zu sehen, wie sich die Umgebung verändert. Die Mechanik hat echt viel Potenzial. Bei den Gegnern gibt es zwar nicht viel Abwechslung, aber da das Spiel auch eher kurz ist, ist das nicht weiter tragisch. Was ich schade fand, war, dass einige Spielmechaniken zwar vorhanden, aber im Spiel selbst kaum Verwendung gefunden haben wie der Schleichabschnitt am Anfang oder das Parieren von Projektilen. Die Kampfsteuerung ist eher minimalistisch gehalten, da hätte man auch mehr rausholen können.

Die Story hat zwar tolle Ansätze, aber ich hatte das Gefühl, als ob viel von dieser Story rausgenommen und unter Zeitdruck entwickelt wurde (besonders, wenn man die Briefe liest. Die Briefe fand ich interessanter als die eigentliche Story). Aber vielleicht setzt die Fortsetzung an den Stellen an, die im ersten Teil zu wenig Beachtung bekommen haben, falls es eine geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...