Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks für Erbarmungslos/Grounded


Recommended Posts

Kann mir einer erklären wie ich die ersten beiden Clicker besiegen kann? Ich habe jetzt auf erbarmungslos gestartet aber habe keine Chance an den ersten beiden Clickern im Supermarkt vorbei zu kommen?

Es ist die Stelle bei 1h20min.
Wenn ich den Clicker versuche zu messern überlebt er meinen Angriff, dreht sich sofort um und beißt mir in den Hals -> tot.
Und überhaupt werde ich vom zweiten Clicker immer sofort gehört, der auf mich zu sprintet und alle Kugeln überlebt (3 Schuss Pistole)
Ich habe es jetzt 20 mal versucht und konnte noch nicht mal einen Clicker killen. Keine Ahnung wie man das schaffen soll...
Im Youtube Video stirbt der Clicker nach dem messern. Das ist bei mir nicht so.. er dreht sich sofort um und beißt mich.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...