Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Tricks für Erbarmungslos/Grounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich genauso Gäbe es die Möglichkeit nicht hätte ich mir den 3. Durchlauf nicht angetan. Nur so war mein Zeit Fenster mit Erbarmungslos machbar das ich mich überhaupt darauf noch mal eingelassen habe. Ich möchte mich auch jetzt nicht stundenlang quälen an einer stelle. ich mache gerade einen "Speedrun in Bauchlage", wobei es einige stellen gibt wo man kämpfen muss und die haben es in sich & man braucht skillz.. ich habe mein Erbarmungslos+ Erlebnis. außerdem wenn man jetzt nicht die Barrierefreiheiten nutzt kann man ja auch durchrennen und wie würde man das dann auch als cheaten bezeichnen? ich genieße jetzt nochmal meinen 3. Durchgang und genieße bewusst nochmal die Story und dann ist aber auch gut und ich kann The Last Of Us 2 zu den Akten legen, dann ist er endlich da der picke packe volle Gamer Herbst!!!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...