mrbier Posted 8. October, 2023 Posted 8. October, 2023 Hat wer vielleicht Interesse ein geplantes Rennen zu absolvieren? Bei Interesse Mr_Bier adden Quote
zRevoNico_ Posted 28. December, 2023 Posted 28. December, 2023 Hätte hier jemand Bock auf schnelle Welle paar Quick Races und ein geplantes Rennen zu machen? Wer Lust hat einfach auf PSN adden: zRevoNico_ Quote
mcf-06 Posted 11. July, 2024 Posted 11. July, 2024 Suche jemanden für die schnellen Rennen und das geplante Rennen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte mit Betreff adden. Quote
Tryhard1301 Posted 12. September, 2024 Posted 12. September, 2024 Servus, kommt vielleicht ein paar Jahre zu spät aber wäre da denn noch jemand der mir mit 10 schnellen Rennen helfen könnte? Quote
frimmi-one Posted 30. November, 2024 Posted 30. November, 2024 Hallöchen, ich komme auch etwas spät zur Party, aber gibt es hier jemanden, der mit mir die schnellen Online Rennen macht? Ich hab’s jetzt schon mehrfach probiert und es lässt sich auf normalem Wege niemand finden. psn: frimmi-one einfach mal anschreiben bitte 😊 Quote
Mike_BLN_ Posted 27. February, 2025 Posted 27. February, 2025 Hallo Community, ich komme noch später zur Party Wäre noch irgendjemand am Start, mit mir die Online Trophies zu machen? Gerne adden: Mike_BLN_ Quote
DonMampfi Posted 23. April, 2025 Posted 23. April, 2025 Nachdem ich PC1+2 Platin ready habe fehlt noch Teil 3. Damit starte ich jetzt und suche noch Unterstützung bei den online Trophäen. Gerne anschreiben: DonMampfi Quote
Recommended Posts