Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.89


Recommended Posts

:platin: Platin am 26.09.2020 erhalten :platin:

Die fehlenden Filmsequenzen habe ich mit einem Video-Guide gemacht, da ich an manchen Stellen nicht wusste, wie man diese triggert ;) 

Für die Scout-Trophäe sind bestimmte Voraussetzungen erforderlich, deshalb sollte man sich davor genau darüber informieren. Mittlerweile gibt es auch gute Hilfestellungen auf Youtube :thumbup:

Bei den Spielerkarten sollte man aufpassen, dass man Anfangs nicht gleich seine Punkte verballert, da man nur sehr schwer wieder an welche rankommt. 

 

Noch zwei Tipps am Rande: 

- Lege vor jedem entscheidenden Match einen separaten Speicherstand an, falls du beispielsweise die Schusswertungen nicht auf Anhieb schaffen solltest. Spart enorm viel Zeit. B|

- Sammel deine PP durch Online-Matches und Herausforderungen, jedoch gib nicht alles sofort aus! Das Farmen ist sehr aufwendig und die Trophäe benötigt Glück. Ich habe erst ganz am Ende diese Trophäe erspielt. Setze hier ebenfalls einen separaten Speicherstand und gib dann alle Punkte für die Pakete aus. Wenn du Pech haben solltest, dann kannst du deinen alten Spielstand wieder laden und es erneut probieren :muscle:

 

Ansonsten alles gut machbar :D

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...