Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherpunkt Problem ?


Blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho @ all

Geht es euch auch so das wenn ihr spielt und sterbt an einen voll alten Speicherpunkt kommt,

und wenn man das Stück dann nochmal spielt plötzlich zwischendrin ein Speicherpunkt kommt der vorher nicht "aktiviert wurde" ?

Das is total nervig ...

Denk mal ist noch ein Bug ...

Fals jmd einen Tipp dazu hat - nur immer raus damit - würde schon gern alle Speicherpunkte nutzen die das Spiel hat ..

LgANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop,

man könnte das Game viel schneller auf Veterran durchbringen wenn jeder Speicherpunkt funzen würde -.-

Evtl Hilft sobald ein Speicherpunkt kommt einfach sich killen zu lassen,

und dann frisch lebend weiterzuspielen -> bin der Meinung das dadurch der nächste Speicherpunkt klappt.

Wenn man nmlich nicht stirbt kommen keine weiteren Speicherpunkte nachdem man einen weiteren erreicht hat.

Ist bloß eine Vermutung - aber könnte evtl klappen ...

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel speichert nicht nur danach wie weit man ist, sondern man muss die Missions-Ziele auch in der richtigen Reihenfolge erledigen.

Beispiel:

Die GB-Mission auf der Tirpitz

Man muss erst die Schränke zerschießen und anschließend die Papiere an sich nehmen.

Wenn man erst die Papiere holt, speichert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt keine Trophy oder speicherpunkte bugs, zumindest bei mir nicht. Um speicherpunkte zu bekommen muss man die missionsziele schaffen aber bei Veteran gibt es definitiv zusätzlich( im übertragenden Sinne) WENIGER speicherpunkte als in den anderen 3 Stufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die lösung ist eigentlich ganz einfach...hab da mal nen bisschen rumprobiert^^

das ganze liegt einfach an der gesundheit...ist eure gesundheit fast am ende speichert es nicht...um euch die chance zugeben da nochmal hinzukommen mit mehr energie...;)

obwohl ich sagen muss...dass auf veteran das sowieso egal ist...ob grün oder rot...kommt aufs selbe hinaus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit speicherpunkten hab ich keinen bug , aber mit einer trophy,

und zwar spielen sie eine mission ohne zu sterben, ich cool machste mit der trophy wo du nich verletzt werden darfst.

die trophy wo ich nich verletzt werden durfte bekam ich, bin logischerweise dabei auch nicht gestorben, aber die für nicht sterben kam nicht, hab die erste missi daraufhin bestimmt noch 5 mal ohne zu sterben gezockt, aber es macht nicht bling,weis jemand nen rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit speicherpunkten hab ich keinen bug , aber mit einer trophy,

und zwar spielen sie eine mission ohne zu sterben, ich cool machste mit der trophy wo du nich verletzt werden darfst.

die trophy wo ich nich verletzt werden durfte bekam ich, bin logischerweise dabei auch nicht gestorben, aber die für nicht sterben kam nicht, hab die erste missi daraufhin bestimmt noch 5 mal ohne zu sterben gezockt, aber es macht nicht bling,weis jemand nen rat??

schonmal eine andere Mission probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...