Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Gepatcht] Infallible Trophäe Exploit Methode


Recommended Posts

Mir ist es auch passiert, dass Kudos angerechnet wurden, obwohl ich eine Runde Sprungfinale direkt zu Beginn verlassen habe. 

 

Ich habe darauf hin die Tiefen des Internets durchforstet, um eine Erklärung zu suchen. Ich fand Folgendes:

 

Es kann wohl vorkommen, dass Server und PS4 nicht immer ganz beieinander sind. Wenn man also eine Runde zu knapp vor dem Ausscheiden verlässt, werden zunächst keine Kudos angerechnet. Man gilt zu diesem Zeitpunkt bereits als ausgeschieden und die Kudos werden später angerechnet. 

 

In meinem Fall passt das. Ich bin bei Blockparty einige Zeit vorher nur sehr knapp aus dem Spiel gekommen. Den Schleim hatte ich bereits berührt. Die Kudos sind zunächst gleich geblieben. Nach besagtem Sprungfinale waren plötzlich mehr Kudos auf dem Konto. 

 

Der Exploit funktioniert. Man hat jedoch keine Garantie, dass der Exploit funktioniert, wenn man die Lobby zu knapp vor dem Ausscheiden verlässt. 

 

Bei knappem Verlassen des Spiels muss man also leider mit der Ungewissheit leben, ob die Kudos nicht doch irgendwann nachgereicht werden und der Streak somit dahin ist. 

 

Entgegensteuern kann man dieser Tatsache nur durch das Vermeiden von Spielen, bei denen man sehr plötzlich ausscheiden kann. Wenn man jedoch jedes Spiel mit erhöhtem Risiko von seiner Liste streicht, was bleibt dann noch übrig? 

 

Ich empfehle alle Spiele zumindest zu versuchen, bis man mindestens einen 2er-Streak erreicht hat. Danach kann man die knappen Spiele immernoch meiden. 

 

Ich bin teilweise schon übervorsichtig an die Trophäe herangegangen und habe Streaks mehrere Tage gehalten. Mit dieser Taktik kam ich auch auf 3 oder 4 Siege. Irgendwann passiert aber dann doch etwas Dummes. Ich habe die Trophäe deshalb noch nicht. Der Exploit allein ist keine Garantie. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich mal etwas umgehört und komplett gegensätzliche Aussagen bekommen. 

 

Während ein Spieler, welcher Anfang Oktober Platin erspielt hatte, beteuerte dies ohne Exploit gemacht zu haben, da dieser nicht funktioniert hat, sagten mir einige Youtuber, dass der Exploit stand jetzt noch funktioniert. 

 

Es ist also weiterhin keine klare Aussage möglich. Da ich keinen der Spieler kenne, kann ich zur Verlässlichkeit der Aussagen nichts in den Raum stellen. 

 

Es gibt weder klare Hinweise darauf, dass es gefixed wurde, noch dass es derzeit funktioniert. 

 

Ich fürchte, wir müssen warten, bis jemand aus unserer Community nützliche Erfahrungen teilen kann. 

 

Ich werde es diese Woche nochmal mit Exploit versuchen, da es derzeit einen Modus gibt, welcher nur Rennen beinhaltet. Für den Exploit ist das perfekt. 

 

Nach dem 5. Sieg weiß ich mehr. Und ihr dann auch. 

 

Klar ist, dass am 29. September die Server geändert wurden. Ob das Einfluss auf den Exploit hat, ist nicht belegt. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CA666:

Hy,

kann mir hier jemand sagen ob die Trophy mit Season2 leichter geworden ist?

Sollte ja 600% mehr Kronen laut einem Tweet geben.

 

(Ich hab Season1 bis lvl40 gespielt und den Unterschied von Anfang zum Ende miterlebt)

Aber sicher war mir die Trophy zu anstrengend -_-

Man bekommt mehr Kronen über die Level Aufstiege. Die Siegesserie beeinflusst das in keinster Weise. 

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

ich würde es ja liebend gerne nachprüfen, aber ich bin einfach zu gottverdammt schlecht. Komme zwar zu 25% ins Finale, aber da meistens dann immer Dritter oder Vierter bei Bergspitze...

Üben Üben Üben^^

Ich arbeite gerade dran. Hoffe ich kann bald eine Aussage treffen. 

Durch den Spießrutenlauf rechne ich mir gute Chancen aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange es Spieler gibt, die Platin durch den Exploit erhalten, glaube ich daran, dass das auch noch funktioniert. 

 

Wenn man es nur richtig macht... 

 

Hier auch nochmal die Bestätigung der Entwickler, dass es nicht gefixt wurde. Fragen kostet nichts. 

 

Für die Zukunft:

 

Nicht jeden Mist glauben, weniger Panik verbreiten und weiter spielen^^

 

 

IMG_20201010_004029.jpg

Screenshot_2020-10-10-01-15-10-557_de.gmx.mobile.android.mail.jpg

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Savyna

 

Eine Serie zu beginnen ist nicht das Problem. Gestern war ich bei 2 als ich zu früh zur Krone gesprungen bin. 

Habe anschließend wieder eine Krone geholt, heute geht's weiter. 

 

Ich war aber auch schon bei 4 und habe dann bei perfektes Paar die Kirsche nicht gefunden :P

 

Mal sehen, ob es diesmal klappt. Ich lass es euch wissen^^

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...