Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Gepatcht] Infallible Trophäe Exploit Methode


Recommended Posts

Ohne das Spiel bisher gespielt zu haben oder vielleicht auch gerade deswegen...

Was muss man gewinnen?

Aus Videos wird ersichtlich, dass man mit bis zu 59 anderen einem Spiel startet. Im nächsten Spiel sind dann nur noch x von den ursprünglichen übrig und kämpfen ums Weiterkommen.

Irgendwann, sofern man nicht ausscheidet, steht man dann in einem Finale mit 11 (?) anderen.

 

Für mich wird nicht klar, was ich 5mal in Folge gewinnen muss.

Um mal Begriffe zu verwenden:

Eine Runde = vom Start bis Finale, besteht aus mehreren Spielen, wobei alle gewonnen werden müssen um eine Runde zu gewinnen

Ein Spiel = ein Teil einer Runde, egal ob erstes oder letztes oder zwischendrin

Ein Finale = das Endspiel, vorherige Spiele dienen nur der Qualifikation und sind unerheblich

 

Da du (@Savyna) die Trophäe geholt hast, kannst du dies sicherlich ganz unkompliziert beantworten :)

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Axlex:

Du musst dich für das Finale qualifizieren und dieses dann gewinnen. Das zählt dann als Sieg einer Episode. Die Platzierungen in den Runden davor sind nur für XP wichtig, du darfst halt nur nie ausscheiden.

Und dann musst du 5 Episoden hintereinander gewinnen für die Trophäe :)

 

vor 7 Stunden schrieb Savyna:

Klar doch, kann ich dir erklären :)

Du musst 5 Episoden in Folge gewinnen. Eine Episode besteht in der Regel aus 5 Runden aka Mini Games, es können aber auch weniger sein. Das Mini Game wird jedesmal zufällig ausgewählt. In der ersten Runde starten bis zu 60 Spieler, meistens können sich dann an die 40 Spieler (+/-) qualifizieren für die nächste Runde. Das geht so weiter bis man im Finale steht. Man kann dabei zu 20 im Finale stehen oder auch nur zu dritt, das hängt ganz davon ab, wie viele Spieler durchgekommen sind und wann das Spiel meint, jetzt wäre es Zeit fürs Finale^^. Scheidet man in irgendeiner Runde aus ist die Siegesserie (sofern man bereits eine Episode gewonnen hatte) vorbei. Außer im Finale muss man aber in keiner Runde erster werden, sondern sich nur jeweils für die nächste Runde qualifizieren.

 

Ich hoffe das war unkompliziert xD

Um es mit meiner Analogie zu sagen, man muss 5 Finale hintereinander gewinnen, korrekt?

Wenn man das Finale nicht erreicht, weil man vorher ausscheidet (und nicht über options beendet) oder man in einem Finale nicht gewinnt, ist die Serie dahin.

 

Beispiel:

Man gewinnt ein Finale.

Geht anschliessend aus 30 Spielen raus, weil man ansonsten ausscheiden würde, und erreicht somit logischerweise nie das Finale.

Man erreicht wieder ein Finale und gewinnt.

Man erreicht das nächste Finale und verlässt dieses um der Niederlage zu entgehen.

...

Man erreicht das Finale und gewinnt zum fünften mal.

Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...