Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.18

Recommended Posts

Geschrieben

6/10

Als alter Souls-Fan hatte ich mich ja riesig gefreut, dass Mortal Shell diesen Monat in PS Plus enthalten ist. Allerdings war ich dann auch ziemlich schnell ernüchtert. Ich finde Mortal Shell ist technisch eine Katastrophe. Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber irgendwie waren ständig irgendwelche Texturen am flackern, sämtliche Gegner skippen hier und da einfach mal die Animationen wenns grade reinpasst und beim Endgegner im No-Shell-Run bin ich bestimmt min. 10x gestorben weil mich irgendwas getroffen hat, was aufm Bildschirm gar nicht sichtbar war oder nach kurzer Zeit weggeploppt ist. Zudem kann der Boss in dem Kampf auch in Bereiche glitchen aus denen er selbst nicht mehr rauskommt, angreifen kann man ihn dabei jedoch wegen fehlender Reichweite auch nicht. Ist mir auch 3-4x von ca. 40 Versuchen passiert. 

Alles in allem macht das Spiel schon Spaß, ja. Ich kann allerdings wirklich nicht nachvollziehen, dass viele es als eines der besten Soulslikes überhaupt ansehen und wirklich begeistert davon waren. Die Ideen was die Gameplay-Mechaniken angeht sind zwar gut, aber der Rest fällt für mich persönlich einfach zu stark ab. Dazu ist es noch extrem kurz. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...