Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.18

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 8 von mir.

Kenne nur Bloodborne zum Vergleich. Es hat bei mir quasi die gleichen Feelings geweckt. Gerade zu Beginn recht unangenehm und natürlich zäh durch das Spielprinzip, aber mit jeder weiteren Stunde und mit jedem weiteren Areal oder Boss hat man dieses geile Belohnungsgefühl. Wie gesagt Dark Souls kenne (noch) nicht, aber wer Bloodborne mag (soll ja sehr ähnlich sein), wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Die Grafik fand ich ganz gut. Hat mich generell optisch sehr angesprochen das Spiel. Die Gegner sind bis auf ein paar Ausnahmen alle gut designed und es gibt auch viele verschiedene. Die Bosse finde ich fast alle besser als in Bloodborne. In Bloodborne habe ich zumindest bei den Storybossen quasi immer das selbe gemacht, hier musste ich mich wirklich auf die Bosse und ihre Attacken einstellen. Gut, bis auf der letzte Boss, war es eigentlich auch immer geduldig sein und dann im richtigen Timing kurz hitten.

Die Spielzeit empfand ich als äußerst angenehm. Brauche nicht in jedem Spiel 50 oder sogar 100+ Stunden verbringen. Eine Spiel hat für mich auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn es nur ein paar Stunden geht, aber diese gut füllt und es vor allem in Erinnerung bleibt. Das habe ich hier auf jeden Fall. Haben die Leute echt gut gemacht und der Preis ist super fair. Drücke den Entwicklern die Daumen, dass sie damit viel Erfolg haben, daran natürlich verdienen, aber vielleicht auch mehr ins nächste Projekt investieren können. Aber auch in dem Umfang würde ich einen Nachfolger blind kaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...