Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

24 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.25

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vote mit einer -5- Hier würde ich halt wie so oft in dem Genre unterscheiden, ob man mit Soulsborne Games vertraut ist oder nicht. Sollte man Mortal Shell als Genreneuling spielen, würde man denke ich schon die Ohren anlegen. Hat man schon Games wie DS, Bloodborne, Nioh oder ähnliches bestritten, wird man mit ein wenig Übung auch hier gut durchkommen. Eredrim ist meiner Meinung nach absolut OP. Ich habe meinen Shellrun quasi nur mit ihm gemacht und habe die ersten drei Gebietsbosse tatsächlich first try gelegt, da er einfach unfassbar viele Hits einsteckt und sein Damage auch absolut super ist. Beim letzten Boss dann mit dem Akolythen und im shellless Run bin ich Seraphim17's run auf youtube gefolgt, bin wie er nur zu den Bossen gerushed und war eigentlich in zwei Stunden damit durch. Beim letzten Boss habe ich allerdings die Stunlock Taktik genutzt, ohne diese wäre es unfassbar schwer geworden, da die zweite Phase schon echt bockschwer gewesen wäre, da man shellless einfach One Hit ist. ( Mit Stunlock Taktik ist der Drops allerdings nach zwei Minuten gelutscht, wenn man es richtig macht )

Bearbeitet von DavySuicide
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...