Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

Am 15.8.2020 um 18:24 schrieb darkcroos:

Kann man Erbarmungslos auf New Game Plus machen ? Und hat wer schon das durch auf den Schwierigkeitsgrad ?

Ich habe den Modus noch nicht gespielt, aber Erbarmungslos ist im New Game+ auswählbar. Funktioniert also.

Permadeath kann man auch im New Game+ machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Kann man da keine Saves anlegen? Ich finde das Spiel hat schon paar unfaire Stellen ?. Allein das Klettern, oder die gewissen Boss Kämpfe wo man schnell eine Taste drücken muss.

 

Ok, Schade das man keine Trophäe für Überleben Bekommt. Findet man auf Erbarmungslos auch genug teile/Pillen für die Trophäe oder eher wenig? Musste das Spiel noch einmal durchspielen wegen Sammelsachen etc

Eigene Saves kannst du keine anlegen, nein. Es stehen allerdings drei unterschiedliche Permadeath-Modi zur Auswahl: Ganzes Spiel, Akt, Kapitel.

Bei Kapitel musst du bei einem Tod lediglich das aktuelle Kapitel wiederholen - das ist also nicht so schlimm vom Zeitaufwand her. :) Für die Trophäe ist es egal, welchen Modus du wählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mitstreiter:

Ich hab nen 2. Durchlauf wegen den Waffenupgrades gemacht, der is jetzt nicht fertig gespielt. Muss ich den nochmal beenden um Erbarmungslos + zu spielen? Oder kann ich direkt neu anfangen mit Erbarmungslos +?

Soweit ich weiß, kann man keinen Spielstand verwenden, bei dem die Story noch nicht abgeschlossen ist. Wenn du also direkt mit Erbarmungslos+ loslegen willst, dann geht das nur mit den Waffen und Skills aus deinem 1. abgeschlossenen Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cifer1905:

Habe das Spiel jetzt einmal mit Permadeath abgeschlossen. Jetzt fehlen mir noch die ganzen Upgrades und der Erbarmungslos Run. Lieber erst alles upgraden und dann den schweren Durchgang?

Muss ich um alles auf Maximum zu bekommen das ganze Spiel nochmal durchspielen? 

Kommt drauf an, wie fleißig du im ersten Durchgang gesammelt hast. So oder so musst du mindestens bis Abby spielen. Ich hatte ungefähr bei der Mitte von Abby Tag 1 alles auf max.

 

Allerdings kannst du nur abgeschlossene Spielstände für New Game+ verwenden. Wenn du also deinen Run auf Erbarmungslos mit allen Upgrades starten willst, dann müsstest du vorher den 2. Durchgang komplett abschließen... davon würde ich dir auf jeden Fall abraten.

Starte lieber gleich den 2. Durchgang auf Erbarmungslos (im New Game+) und mach parallel noch die restlichen Upgrades. Wenn du dir den Run etwas leichter (oder besser gesagt deutlich leichter) machen willst, dann kannst du unter dem Menüpunkt Barrierefreiheit viele nützliche Optionen aktivieren, z.B. dass du beim Kriechen auf dem Boden unsichtbar bist oder dass der Lauschmodus auch auf Erbarmungslos funktioniert. Kommt natürlich darauf an, ob du solche Mittel benutzen willst oder nicht.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cifer1905:

Dass heißt wenn ich mit Ellie alles habe und nur noch Abby brauche muss ich trotzdem die erste Hälfte nochmal komplett spielen?

Im normalen Story Mode auch keine Cheats oder meintest du nur über Kapitelauswahl?

Ja, du müsstest dann nochmal von vorne spielen. Denn bei der Kapitelauswahl hast du immer genau die Upgrades & Materialien, die du zu dem Zeitpunkt in der Story hattest.

Aber eigentlich musst du dir da keine Sorgen machen, im zweiten Durchgang auf Erbarmungslos+ solltest du alle Upgrades freischalten können, selbst wenn du nicht alles unterwegs einsammelst. Oder habe ich dich falsch verstanden und du willst Erbarmungslos ohne New Game+ spielen? Falls ja, dann kommst du natürlich um einen 3. Run (bis Abby) nicht drum herum.

 

Cheats lassen sich generell nicht aktivieren im Permadeath-Modus und auf Erbarmungslos. Barrierefreiheit dagegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb pasimt2:

Heb zwei Gräber aus

 

Eine Frage wenn ich das spiel auf Einfach durchgespielt habe, und dann NEW GAME Plus starte Auf Erbamunslos,  behalte ich die Modifikation der Waffen und Fähigkeiten wo ich es bei einfach hatte? 

 

ich hoffe Jemand kennt die Antwort ich finde im Internet Nix der Gleichen Danke

Ja, deine Waffen und Skills werden alle übernommen. Dein vollständiges Waffenarsenal bekommst du aber erst an Seattle Tag 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heinal83:

Bin jetzt einmal gestorben Sau dümmer Fehler passiert bin abgestürzt.  

(Endgültigen Tod)

Jetzt muss ich das Kapitel neu Anfangen.

Bekomm ich die Trophäe Dan trotzdem??

 

 

 

 

Du bekommst die Trophäe am Ende, ja. Du kannst so oft sterben wie du willst.

 

Wird natürlich irgendwann nervig, wenn man immer wieder zurückgesetzt wird; aber die Trophy erhält man trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...