maxwgr Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Hab’s heute auf Erbarmungslos durchgezockt mit Perma-Death kombiniert und es hat sehr viel Spaß gemacht, einfach ein anderes Spielgefühl danke Naughty Dog für das grandiose Spiel ? Zitieren
maxwgr Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 vor 4 Stunden schrieb DomiKDK: Beides auf einmal??? Aber welche Art von Permadeath? Eine andere Frage... Die ganzen Rendereinstellungen und auch die Cheats wie unendlich Munition usw.... Haben die Einfluss auf die Sammeltrophäen oder so? Also IC bin am zweiten Durchgang dran mit Guide und will eigentlich nur schnell durchlaufen und die Trophies nachholen... Pro Kapitel hab ich ausgewählt, also wenn man stirbt muss man das ganze Kapitel von vorne spielen, es gibt drei Arten von Permadeath Kapitel, Akt und ganzes Spiel und man kann denn Permadeath auswählen wenn man den Schwierigkeitsgrad auswählt gleich danach hoffe ich konnte helfen. Zitieren
maxwgr Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 vor 16 Stunden schrieb Archethim: Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit, das Spiel in ruhigen Momenten (kein Kampf) zu verlassen. Der aktuelle Standort wird dabei festgehalten. Das Kapitel muss bei einem Neustart nicht erneut gespielt werden. Schwierige Stelle erreicht? Spiel beenden. Kopie vom Spielstand erstellen. 30 Minuten Laufweg gespart. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich viel leid erspart ? aber guter Tipp für die anderen die es noch zocken top ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.