Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

eARC (Enhanced Audio Return Channel) - Könntest mir dazu noch etwas näheres sagen?

Ansonsten hoffe ich mal, dass das auch bei den Produktspezifikationen dabei steht im Datenblatt..

Solang du keine dementsprechende Anlage oder Soundbar hast, ist mir nicht bekannt was daran so unerlässlich sein soll:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne richtige Atmos Anlage kann sich ja eh kaum jemand leisten. Auch die simulierten kosten schon zu viel. Da macht ne 5.1 mehr her. Und da ja der TV schon ein preislimit hat, kann man auf das gut und gerne verzichten. Und nur zum Zocken hat man mit vernünftigten Headsets mehr vom Geld. Welche Filme, geschweige denn, TV Kanäle unterstützen dieses Format??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh auf jeden Fall is die Grafik nicht auf Maximum. Hatte nie nen HDready, keine Ahnung wie das Display, Anschlüsse etc sind. Spielen kannst bestimmt damit. Mit der 3er konnte man ja auch noch auf nen Klotz TV spielen

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Wie ist es überhaupt mit der Funktion der PS5 auf älteren Modellen? Ich habe einen HD-Ready Fernseher von 2008 und erstmal kein Geld den zu ersetzen. Bei der PS4 hat der noch einen ziemlich guten Job gemacht, auch wenn auf beiden Seiten jeweils ca 1cm Bild fehlt. Ist bekannt wie bzw ob die PS5 noch mit den älteren Modellen läuft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bastinho_13:

Danke Euch! Ich werde mal wenn ich die Zeit dazu habe, mir die ganzen TVs aus der "Vorauswahl" nochmals anschauen und dann entscheiden..

 

Wann sind denn diese TechDays?

Glaub MM hatte es vorletztes Jahr Oktober/November, kurz bevor die neuen Modelle kommen. Hatte meinen da gekauft. Zum Glück, Schnitt besser ab als die 2019er Modelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Wattwurm:

Also grundsätzlich muss man sich mal überlegen, ob man wirklich HDMI 2.1 benötigt.

 

Ich bezweifle, dass die PS5 in absehbarer Zeit entsprechende Inhalte liefert...

 

Das muss jeder selbst wissen. Volle Funktion vorübergehend oder die nächsten Jahre. Günstig oder teurer... Ich hab wenig Interesse mir alle paar Jahre ne neue Glotze zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Da sich hier ja doch einige Experten tummeln, frage ich einfach mal in die Runde, ob sich dieser Fernseher für diesen Preis lohnt:

https://www.saturn.de/de/product/_lg-55un71006lb-2642425.html

 

Genutzt werden soll er hauptsächlich für Filme (Netflix & Blu-rays), aber es wäre natürlich schön, wenn er auch einigermaßen gut zum Zocken geeignet wäre.

 

Komischerweise finde ich ausgerechnet zu diesem Modell keine Videoreviews.

Ich nenn mich zwar keinen Experten, aber für mich ist das so ein Esszimmermodell. Für 90% ausreichend, andererseits muss man Preis Anspruch etc abwiegen. Ich musste mein Frauchen überreden nen großen Batzen nochmal drauf zu legen. Aber Grafik und Bild ist mir sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...