Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2020 um 18:21 schrieb Kinobesucher:

Ich hatte mir zuletzt den LG Oled C9 gekauft und frage mich, welche farblichen Einstellungen (Oled-Licht, Kontrast, Helligkeit, schärfe etc.) wohl die besten für PS4/5 sind. Hat da jemand selbst Erfahrung drin? ?

 

Ach und wenn ich meine Helligkeit über 55 habe, werden mir an den Rändern helle Streifen angezeigt. Könnte das wohl am hdmi Kabel liegen, weil das passiert mir nur auf der PS4. Wenn ich über Smart TV oder normal TV gucken kommt sowas nicht vor. 

Ich ahbe auch den C9, kann dir gern mal meine Einstellungen posten, aus dem Kopf weiß ich das Oled Licht 100  Kontrast auch auf 100 ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...