Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5


Recommended Posts

Kann derzeit OLED auch nur empfehlen!
Hab einen LG C9 zu Hause.

 

Wenn ich zurückdenke:
Früher, als ich einen Plasma hatte, hab ich lieber auf dem Monitor gezockt da das Bild einfach schärfer war.

 

Seitdem ich den OLED zu Hause habe, hasse ich es, wenn ich auf dem Monitor zocken muss (damit Frau Fernsehen kann)

 

LG hat bei OLED das beste Preis - Leistungsverhältnis.

Hersteller wie Sony usw. haben auch die Panele von LG verbaut, da die nur von denen produziert wird. Der Unterschied liegt meist in der Software (gerade bei Zwischenbildberechnung ist Sony besser, aber viele nützen die Aufgrund des Soap-Effektes nicht)

Jedoch würde ich auf die neue Generation warten, falls es nicht allzusehr stresst. Bei diesen können Sie auch die Kompatiblität mit den Next-Gen-Konsolen besser gewährleisten.

Und immer schön die Preise im Auge behalten! (Expert hat oft gute Angebote ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...