Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Tease Trophy Fix


Recommended Posts

Heyo, habs eben schon im anderen Thread geschrieben aber ich weiß nicht wer da alles rein guckt. Also hier noch mal

Es scheint wohl einen Fix zu geben. Angeblich muss man seine Console Language auf English (US) stellen. Dann soll es klappen. 

Konnte es leider noch nicht selbst testen, da deren Server ja offenbar mit abgelaufenen Gemüse betrieben werden. Allerdings wurde das viel Sinn machen und erklären warum viele Leute die Trophy bekommen und viele nicht. Und die meisten die ich kenne die die Trophy haben, hatten ihre Konsole auch auf Englisch. 

Falls es wer testen kann gerne hier Feedback geben :) ich bin erst morgen wieder da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...