Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5


Recommended Posts

Gibt eine 4 von mir. Das Spiel selber ist grundsätzlich nicht schwer, wenn man mit Soulslike-Spielen Erfahrung hat, die Gebiete sind nur sehr verwirrend, wenn man den ersten Durchlauf startet.

Die meisten Trophies sind an die Bosse gebunden, von denen eigentlich nur die Hauptbosse etwas anspruchsvoll sind. Einige Bosse wurden sogar stumpf recycelt, wodurch man ihr Verhalten später schon kennt. Wer viel erkundet, worauf das Spiel besonders ausgelegt ist, wird mit den restlichen Trophies keine Probleme haben. Lediglich eine der Bosstrophies hat mir Probleme bereitet, da das Spiel doch noch relativ viele Bugs enthält und die Anzeige, welche besagt, wann ein bestimmter Boss erreicht werden kann, inkorrekt ist.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...