cruepto Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hallo Sind das die durchsichtigen Schilder, die bei der Flughafenmission auftreten? Wenn ja schnapp ich mir so eins aber ich kann mit r1 damit nicht schlagen? Bitte um Hilfe Danke
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ja sind die sogenannten "krawal-schilder" glaube du musst da eine andere taste drücken wie R1! weis leider nicht genau welche es war.
eddie1570 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 mit R3 schläsgt du mit dem schild
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 genau R3 war es! eine starke gemeinschaft! ^^
Lsdpilz Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 am besten mit an lauf dan fliegt er besser klar mit R3 gedrückt halten
Shooter90 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 online sind die schilder ja wohl voll nooby
cruepto Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 hatte echt alle tasten ausprobiert ausser r3 Aber eigentlich wars klar, war ja auch in der grube so Trotzdem vielen Dank
BleedingDeath Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hab ich online noch nie probiert.. Größte schwäche warscheinlich, dass man sich viel zu langsam drehen kann. Bekommst bestimmt alle 5 Sek einen in der Flanke.
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 online sind die schilder ja wohl voll nooby Was hat das mit Nooby zu tun? Erfordern nur ne andere Spielweise MfG RoflKartoffl
BleedingDeath Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Genau. Kann mir gut vorstellen wie das funktioniert. Auf deinen Gegner frontal zugehen, warten bis er laden muss, und dann angreifen mit Waffe oder Schild. Ausserdem - Hat man das Einsatzschild auf dem Rücken schützt es auch gegen Angriffe von hinten. Insofern schein das Schild vielleicht eventuell interressanter als anfänglich gedacht.^^
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Man muss halt nen gewissen Skill mitbringen, um damit wirklich abgehen zu können, den ich denke, es ist schon n nützliches (vllt sogar mächtiges) Werkzeug. MfG RoflKartoffl
BleedingDeath Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Jup! Und ich danke da auch noch an gewisse Maps mit engen Gassen und Gebäuden die von Specialkräften mit besonderen taktischen Kenntnissen und Skills (CAMPER) abgedeckt werden.. Ich glaub ich muss mir heut eine Klasse mit Einsatzschild basteln.. Ich finds spitze, dass man für Rache XP bekommt!^^
TheWretchedSpawn Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Wenn man des Game taktisch spielt dann kann ja z.B. dem mit dem Schild zuerst um ne Ecke rennen --> Gegner ballern nur auf ihn dein Teamkollege kann dann gediegen Kopfschüsse verteilen
Wobtown Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich glaube jeder der schonmal mit dem Schild gespielt hat weiß wie schwer es ist! Wenn das nooby ist dann ist ja fast alles nooby!
Realityshift Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 die effektivste riot schild technik, ist immer noch mit Plünderer, Direkte Gefahr, Commando, und C4. Sekundär entweder Taktikmesser, Thumper oder RPG. Marathon,Leichtgewicht Commando kann man mit dem Schild vergessen. Man macht zwar einige Kills aber richtig gut abschneiden kann man nicht wirklich
Wobtown Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich glaube das probiere ich nachher mal aus! Danke für den tipp
Captain_Conker93 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 na ja also in SnD HC is da schon ganz lustig mit ninja defuse und so ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.