Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

War laut PSNPROFILES empfohlen und so hat es auch bei mir auf Anhieb geklappt. 

 

Es zählt immer der Durchgang, der als letztes abgeschlossen wurde.

Mache ich das Level zuerst auf Rekrut und anschließend auf Veteran, dann übernimmt den letzen Spielstand. Sprich,  du müsstest die Mission erneut auf Rekrut durchspielen. 

 

Wenn du eine Pause machst und am nächsten Tag weiter machst, dann musst du in der Mission auf "Mission neustarten" klicken. 

 

Sobald du stirbst,  auch neustarten. 

Sobald du einen Zivilist tötest und eine Meldung erscheint, auch neustarten.

Sobald du einen Kameraden tötest und eine Meldung erscheint, auch neustarten.

 

Die Ziele müsssen alle erfüllt sein.

 

Das wars eigentlich auch schon.

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Interessant ist natürlich, wie es sich verhält mit dem Level, den ich dann zum Beispiel NACH dem Level danach beende.

Also ich spiele Kapitel 2 durch ohne zu sterben.
Komme automatisch zu Kapitel 3, will aber hier gar nicht weiterspielen, weil ich weiß, dass ich das Kapitel schon geschafft habe und verlasse nun das Spiel direkt zu Beginn des Levels, um in der Kapitelauswahl zum Beispiel Kapitel 8 zu wählen, dass ich nochmal nachspielen will.

Bleibt Kapitel 3 dann als Erfolgreich ohne sterben gespeichert?

Schon getestet, ob es nach Kapitel 2 in der Kapitelauswahl gleich zum nächsten Kapitel springt?
Falls ja, dann schätze ich, musst du alle anderen wieder spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Und wie verhält sich das wenn einer von meinen begleitern erschossen wir von einen andern NPC gilt das auch schon als gescheiter oder ist das egal?

Das ist vollkommen egal. Ich habe während einer Mission sogar einen eigenen Kameraden erschossen.... Solange keine Meldung erscheint und der Checkpoint nicht automatisch geladen wird, ist alles in Ordnung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...