Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Am 22.8.2020 um 21:38 schrieb x95-Killer-95x2:

Jetzt ist das Mysterium gelöst. Für alle die Probleme haben. Wenn ihr über die Kapitelauswahl geht und Mission 5 z.B. erfolgreich beendet, gelangt ihr danach automatisch zu Mission 6 und diese zählt dann wieder nicht, weil ihr sie ja gerade angefangen habt. Das ist das Problem. Echt nervig gemacht und sehr schlecht programmiert, aber so könnte es sein.

Versteh nicht was du meinst.

 

ich hab das gleiche Problem. Alles noch mal durchgespielt. Bei jedem Tod oder scheitern immer Mission neu gestartet - aber keine Trophäe. Das nervt!!!!     Die Flughäfen-Mission muss man ja nicht machen.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jedes Mal Mission Neustarten gemacht, also eigentlich egal ob man über MISSIONSAUSWAHL oder fortsetzen geht. Laut YouTube kann man auch einfach alles am Stück durchspielen, ohne Mission Neustarten. Wenn ihr mich fragt ist da was verbugged! Ich habe wirklich alles beachtet.

 

speichert das Game eigentlich die „geschafften“ MISSIONEN? oder resettet es alles neu wenn man auf neues Spiel geht? Mir bleibt nämlich nix anderes übrig als weiterspielen und hoffen irgend ne Mission war das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...