Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

irgendwie macht es das kaum leichter, immer wenn ich drohe rauszufliegen ist das so knapp, dass die zeit zum aussteigen nicht reicht...

ich komme ja immer ins finale aber weder bei den bienenwaben noch beim schwanz-finale ist das so leicht, wenn man den schwanz in der letzten sekunde verliert oder bei den waben blöd durchrutscht wenn zu viele leute dabei sind. man müsste eigentlich so lange aussteigen bis man ein krönchenrennen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das bienenwabenfinale kann ich mit am besten, das hhüpfen bzw langsam laufen bekomme ich gut hin, leider falle ich oft von der zweiten ebene dann durch bis zur letzten, da sich ja auch die methode verbreitet hat, das manche sich runterfalen lassen um ganz unten schnell alles zu zerstören...

mittlerweile laufe ich erst ab der 3. oder 4. eben langsamer dann komme ich weiter aber grade deswegen ist es so frustrierend: ich kanns eigentlich, es wäre dumm hier früh auszusteigen. beim schwanzfinale sehe ich kein licht, da steige ich  schon aus wenn ich sehe dass es drankommt zumindest wenn ich grade folgesiege habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...