Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

Bei vielen anderen Spielen ist es eine Option den Save nach einem Sieg in die Cloud hochzuladen, unmittelbar vor einer Niederlage das Spiel zu verlassen und den Save lokal wieder zu überschreiben. 

 

Bei einem Neustart des Spiels wäre der Save mit der Niederlage dann weg und das Spiel könnte auch nichts dergleichen synchronisieren. 

 

Hat das jemand versucht? 

 

Aktuell gewinne ich noch zu selten, um das ernsthaft probieren zu können... 

Wenn man ein fortgeschrittenes Skilllevel erreicht hat, könnte es mit diesem Trick jedoch gut funktionieren. 

 

Die Counter für solche Sieges-Serien sind sehr oft im lokalen Speicher enthalten (siehe Mortal Kombat X, Until Dawn Rush of Blood etc.). 

 

Rein technisch macht das Sinn, außer das Spiel synchronisiert sich schon während den Runden. Dann gibt es wirklich keine Chance das zu umgehen. Das würde mich allerdings wundern. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Für alle die es gern etwas leichter haben möchten. Es ist möglich eine Runde über Options abzubrechen, ohne dass es als Niederlage gewertet wird. Ich habe die Trophäe eben erhalten und insgesamt 7 Spiele gespielt. Die ersten drei habe ich gewonnen, das vierte musste ich beim Berg Rennen abbrechen, weil ich an der Krone vorbei gesprungen bin, das fünfte musste ich beim Fussball abbrechen, weil wir weit hinten lagen, das sechste und siebte Spiel habe ich wieder gewonnen und die Trophäe bekommen. Ich war Level 40 und mit zwei weiteren Leuten im Team, ich denke aber nicht, dass das mit reinspielt. Wichtig ist aber über Options das Spiel ingame zu verlassen, noch bevor man eliminiert wird.

Gute Info! 

 

Ich hatte es bereits mit Spiel verlassen und Spiel verlassen + Save überschreiben versucht. Beides hat nicht geklappt. 

 

Manchmal muss man einfach simpler denken^^

 

Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aii:

irgendwie macht es das kaum leichter, immer wenn ich drohe rauszufliegen ist das so knapp, dass die zeit zum aussteigen nicht reicht...

ich komme ja immer ins finale aber weder bei den bienenwaben noch beim schwanz-finale ist das so leicht, wenn man den schwanz in der letzten sekunde verliert oder bei den waben blöd durchrutscht wenn zu viele leute dabei sind. man müsste eigentlich so lange aussteigen bis man ein krönchenrennen hat...

Stimmt schon. Aber in den Teamspielen ist es ja meistens absehbar, ob man weiter kommt oder nicht. Dann kann man vorher raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück ist ein Faktor, aber es ist definitiv machbar. Aus meinem Team haben zwei Spieler die Trophäe kürzlich erhalten. 

 

Wer zu 4. im Team spielt und etwas erfahren ist, hat mit den meisten Teamspielen kein Problem. Bei Spielen wie Teamabschweifen oder Verhexen, welche nunmal sehr riskant sind, kann man die Lobby ja einfach verlassen. 

 

Die Rennen sind für den geübten Spieler auch kein Problem. Rollfeld sollte auch kein Thema sein, wenn man sich konzentriert zwischen zwei Rollen bewegt. 

 

Es sind dann Spiele wie Zehenspitzen und Blockparty, in denen man aufgrund von Pech sehr schnell ausscheiden kann. Letztlich muss man immer abwägen, wie hoch das Risiko in einem Spiel ist und ob man seine Serie dafür riskieren möchte. 

 

Um Platin zu erreichen, muss man die Minispiele sehr gut können. Es ist unabdingbar, dass man die Sprungmechanik in Hexagon gut beherrscht. In Bergspitze ist der Durchschnitt mittlerweile einfach zu gut. Sprungprobe würde ich mit einer laufenden Serie direkt verlassen. Abschweifen ist mit einem guten Team im Finale ganz gut machbar. Alleine muss man hier auch abwägen. 

 

Wenn man wie aus der Pistole :options:, :so::x::x: drücken kann, kann man die meisten Spiele ohnehin kurz vor knapp verlassen.

 

Ohne den Exploit halte ich es für kaum noch machbar. Der durchschnittliche Spieler ist mittlerweile zu gut. Ich glaube jedoch, dass dieser Fix nicht kommt. Ein Bug ist es nicht wirklich, schließlich verzichtet man beim Rausgehen ja auch auf alle erspielten Punkte. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shakyor:

Season 2 ist behindert.
Die neuen Spiele sind okay.
Aber die Performance ist so scheiße.
Normale Games ruckeln ohne Ende, Hex A Gone hat Standbilder wodurch man zwangsläufig Ebenen runterfällt, die blaue Farbe der Felder ist abartig hässlich und grell und Sprungprobe ist nun an Lächerlichkeit nicht zu überbieten als Final Game.
Die haben keine schwerwiegenden Fehler/Bugs behoben, stattdessen gibts noch mehr.
Aber hauptsache schön neues 5€ Dlc.
Das ist wichtig

 

Das die das so durchwinken konnten.

Allein die Performance....

Finde die Spiele gut.
Dass das Ganze etwas buggy ist, war abzusehen. Ebenso wundern mich die anfänglichen Serverprobleme nicht.
Ich bin mir sicher, dass sich das in den nächsten Wochen noch stabilisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...