Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Pr0FeSSi0neL:

Na toll grade 2 siege in folge geschafft und dann kommt ja beim dritten finale hexagon ding wo alles verschwindet und ich fliege in den schleim zu hard die trophy meiner meinung da brauchst du ja dauer noobs die du nicht bekommst

Bezieht sich die Trophäe nur auf ein Spiel und Siege über 5 Runden? Ich dachte 5 komplette Siege, Runden würde es dann ja etwas einfacher machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es gern etwas leichter haben möchten. Es ist möglich eine Runde über Options abzubrechen, ohne dass es als Niederlage gewertet wird. Ich habe die Trophäe eben erhalten und insgesamt 7 Spiele gespielt. Die ersten drei habe ich gewonnen, das vierte musste ich beim Berg Rennen abbrechen, weil ich an der Krone vorbei gesprungen bin, das fünfte musste ich beim Fussball abbrechen, weil wir weit hinten lagen, das sechste und siebte Spiel habe ich wieder gewonnen und die Trophäe bekommen. Ich war Level 40 und mit zwei weiteren Leuten im Team, ich denke aber nicht, dass das mit reinspielt. Wichtig ist aber über Options das Spiel ingame zu verlassen, noch bevor man eliminiert wird.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sn4ppeR92:

Gute Info! 

 

Ich hatte es bereits mit Spiel verlassen und Spiel verlassen + Save überschreiben versucht. Beides hat nicht geklappt. 

 

Manchmal muss man einfach simpler denken^^

 

Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so. 

Morgen soll wohl ein Patch rauskommen. Ich hoffe für alle, dass das nicht gepatched wird :). Bei Psnprofiles haben es mittlerweile auch ein paar Leute mit der Methode geschafft. War also definitiv kein Zufall. 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Aii:

irgendwie macht es das kaum leichter, immer wenn ich drohe rauszufliegen ist das so knapp, dass die zeit zum aussteigen nicht reicht...

ich komme ja immer ins finale aber weder bei den bienenwaben noch beim schwanz-finale ist das so leicht, wenn man den schwanz in der letzten sekunde verliert oder bei den waben blöd durchrutscht wenn zu viele leute dabei sind. man müsste eigentlich so lange aussteigen bis man ein krönchenrennen hat...

Springst du bei den Waben immer langsam von einer zur anderen und das auch schon möglichst ab der obersten Startebene? Damit kann man in der Regel weiter oben bleiben, während andere schon durchfallen. Manchmal hat man natürlich trotzdem Pech aber Hexagon gewinne ich tatsächlich in mindestens 90% der Fälle. Last second fails im Schwanz Spiel kenne ich hingegen auch zu Genüge xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

ja das bienenwabenfinale kann ich mit am besten, das hhüpfen bzw langsam laufen bekomme ich gut hin, leider falle ich oft von der zweiten ebene dann durch bis zur letzten, da sich ja auch die methode verbreitet hat, das manche sich runterfalen lassen um ganz unten schnell alles zu zerstören...

mittlerweile laufe ich erst ab der 3. oder 4. eben langsamer dann komme ich weiter aber grade deswegen ist es so frustrierend: ich kanns eigentlich, es wäre dumm hier früh auszusteigen. beim schwanzfinale sehe ich kein licht, da steige ich  schon aus wenn ich sehe dass es drankommt zumindest wenn ich grade folgesiege habe.

Das sind auch meistens Teamspieler, die alles zerstören. War/ist bei uns in den Gruppen nicht anders. Das ist halt die Krux mit Hexagon. Wenn es mal nicht klappt und man daneben springt, ist es schwer noch in der Zeit passend rauszugehen. Aber der Berg ist halt auch nicht immer sicher. Vor allem mit dem Lag bei manchen, da wurde schon so manche Krone nicht gewonnen, obwohl man ganz klar als erstes dran war. Die Positionen stimmen einfach nicht immer überein. Ich konnte das auch schon ein paar Mal in meinem Team beobachten. Die erzählen mir sie wären vor mir in einem Rennen und  in meinem Bildschirm sind sie definitiv hinter mir. Das wird auch der Grund sein warum einem der Schwanz aus gefühlt 2 m Entfernung geklaut werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man den Exploit nutzen möchte würde ich allerdings davon abraten, sich auf die unterste Platte fallen zu lassen. Die Zeit ist dann nämlich extrem knapp um noch rausgehen zu können und sobald ein Hüpfer über einem genug Waben übrig hat, siehts schlecht aus mit der Methode.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit ganz am Anfang haben es ja auch einige Leute hinbekommen hinkt aber. Ganz am Anfang wussten die meisten auch noch nicht die beste Strategie in den Finalen. Das heißt nicht, dass man es jetzt nicht mehr regulär schaffen könnte aber  man kann die Spieler und Spiele der ersten 1-2 Wochen einfach nicht mit den jetzigen vergleichen und behaupten die Schwierigkeite wäre noch die Gleiche. Ist es einfach nicht. Im Berg rennen kennen viele die perfekte Route, bei dem Wabenspiel springen mittlerweile extrem viele von Plattform zu Plattform, beim Schweif greifen rennen sie einem nicht mehr dumm hinterher und wissen wie man von den sich drehenden Platten vernünftig abspringt, dann ist Jump Showdown dazugekommen wo man zudem noch Glück haben und auf der richtigen Seite sein muss. Dann gibt es wesentlich mehr Leute, die einen absichtlich behindern auf dem Weg zum Finale (weil's halt Spaß macht). Ich habe kontinuierlich gespielt von Anfang an und ich muss jetzt viel mehr leisten um ein Krönchen zu gewinnen. Natürlich kann man immer noch 5 Spiele in Folge gewinnen ohne auf den Exploit zurückzugreifen, aber wenn es vorher ne 7/10 war ist es jetzt ne 9/10.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb SquallRB:

 

Ok, und kurz danach auch Bergspitze gewonnen, obwohl ich nach nem dicken Patzer schon abgeschlagen war. Vielleicht ist es doch einfach nur Glück, ob man gerade gute Gegner im Finale erwischt oder nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass die Glücksserie anhält :emot-dance:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb CS20:

Bei mir ist gerade jemand im Finale mit dem Schweif abgehauen, also rausgegangen aus dem Spiel, war kein anderer Schweif nehr da. Zählt das als Sieg für den oder wieso geht jemand raus wenn man den Schweif hat?

Vielleicht sammelt er die 5 Siegesfolgen Trophäe und hatte Angst es nicht mehr zu schaffen? Oder halt einfach Verbindungsabbruch seinerseits, Stromausfall. Kann viele Gründe geben. Einen Sieg bekommt er dadurch aber nicht, das haben einige erfolglos getestet, nachdem es jemand bei PSNProfiles behauptet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 20:11 schrieb Shakyor:

Und bei Bergspitze kann es durch den Desync passieren, dass man gegen die Krone springt und abprallt oder sogar auf die Krone klettert, es aber nicht zählt

Auf die Krone bin ich auch schon zweimal geklettert. Ich habe aber beide Male dann doch noch gewonnen, weil ich direkt wieder runter gesprungen bin und mich beim Sprung zur Krone gedreht und gegriffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 20:59 schrieb Shakyor:

Vergiss Bergspitze nicht.

Wo man an der Krone abprallt oder sich hochzieht.....

Letztens sprangen 6 Leute dagegen und am Ende gewann irgendeiner von ganz hinten unverdient

 

Wenn sie abprallen haben sie wahrscheinlich nicht R2 gedrückt. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute das nicht checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tw0lee:

Mir gestern passiert: Zweite Runde, Rennen (glaube Kreisel). 29/30 qualifiziert und ich direkt vor der Ziellinie, und zwar mutterseelenalleine. Kein anderer Spieler in Sicht.

Auf einmal, zack. Ausgeschieden... 

Kann doch nicht wahr sein...

 :emot-glasses:

Es gibt in jedem Level einen verstecken Timer. Wenn die Zeit abläuft ist Ende auch wenn sich noch welche hätten qualifizieren können. Beim Wippenlevel z. B. passiert das recht häufig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...