Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe so schwer, dass niemand sie freischalten kann?


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Savyna:

Für alle die es gern etwas leichter haben möchten. Es ist möglich eine Runde über Options abzubrechen, ohne dass es als Niederlage gewertet wird. Ich habe die Trophäe eben erhalten und insgesamt 7 Spiele gespielt. Die ersten drei habe ich gewonnen, das vierte musste ich beim Berg Rennen abbrechen, weil ich an der Krone vorbei gesprungen bin, das fünfte musste ich beim Fussball abbrechen, weil wir weit hinten lagen, das sechste und siebte Spiel habe ich wieder gewonnen und die Trophäe bekommen. Ich war Level 40 und mit zwei weiteren Leuten im Team, ich denke aber nicht, dass das mit reinspielt. Wichtig ist aber über Options das Spiel ingame zu verlassen, noch bevor man eliminiert wird.

Ich war zeuge! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...