Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Takeshi's Castle für zuhause :D - schöne Idee. Macht Spaß. Mir fehlte einmal nur ein halber Meter um einen Schweif zu packen und ein Finale zu gewinnen. Obwohl ich diese Schweif-Spiele überhaupt nicht mag. Überhaupt die Teamspiele... man hat dadurch mit Glück gute Möglichkeiten auch mal ins Finale zu kommen, aber diese sind miserabel umgesetzt. Mir gefallen die Spiele mit den Türen, Wippen und Kreiseln am Besten. Platin halte ich für wohl ausgeschlossen. Aber bis ich Level 40 und jede Menge Klamotten zusammen"gekauft" habe, wird mich das bunte Treiben -schön beim Spotify nebenher laufen- sicher fesseln. Ich hoffe, sie ändern zur neuen Saison dann die Spiele bzw. Streckenwege und bauen vielleicht DLC's ein. Dann kann das noch ein Langzeitspaß werden.
Technische Schwächen gibt es auch. Server-Erreichbarkeit, abgeschnittener Bildschirmrand, nicht übersetzte Trophäenliste. 
Von mir eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...