Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 27.03.2021 erhalten :platin:

Alles einfach, außer die berühmte "5-Siege in Folge" Trophäe :emot-argh:Aktuell gibt es den Squad-Modus, wodurch man im Team gewinnen und somit seine Chancen etwas erhöhen kann :thumbup: Das heißt aber noch lange nicht, dass dies ein Selbstläufer wird :D Es ist ein guter Skill und auch ein starkes Glück vorausgesetzt O.o

Paar Infos am Rande:

- Die Methode, dass man einfach das Spiel verlässt und sich somit eine Niederlage erspart, wurde gefixt. Das ist nicht mehr möglich!

- Wenn ihr diesen Beitrag noch rechtzeitig lest, dann probiert den Squad-Modus aus (Dieser Modus ist leider nur begrenzt).

- Spielt grundsätzlich nur mit einem vollen Trupp und kommuniziert untereinander, somit lassen sich die (blöden) Teamspiele etwas einfacher meistern :banghead:

- Es gibt zu viele Faktoren, sodass man nicht alles beeinflussen kann. Das macht die Platin auch so extrem schwierig :/

- Ohne den Squad-Modus habt ihr nur noch das Hauptprogramm (Solo-Lauf), wodurch eure Chancen stark verringert werden.

- Falls jemand von euch die 5 Siege schaffen und die Trophäe trotzdem nicht bekommen sollte: Keine Panik! Bei manchen von meinen Mitspielern half ein Neustart des Games bzw. am nächsten Tag ploppte die letzte Trophäe mit der Platin auf.

Nochmal ein fettes DANKESCHÖN an meine stabile Truppe :muscle: Haben alles und jeden zerstört B| Reingeschwitzt wie so Bekloppte :grin::2thumbsup:

Eine bockschwere Trophäe! Ist nicht für jeden geeignet ;)

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 10/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...