Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

Am 10.6.2023 um 12:59 schrieb Onikage:

Finally 🤟🤟🤟
Also ich muss ehrlich sagen...es war bei weitem nicht so schwer, wie viele behaupten. 🤔
Auch der Roboter, der in der Community wohl als der schlimmste Gegner galt, war in meinen Augen recht schnell durchschaut und relativ easy. 😅
Wenn man gute Reflexe hat, sich auf den Bildschirm konzentriert und die Moves des Gegners schnell durchschaut, sind sie dann plötzlich mehr als machbar. 😊
Bisschen enttäuscht war ich vom Teufel. Der war für einen Endboss doch unscheinbar. Da fand ich den Kampf gegen Kind Dice deutlich schwerer und innovativer. ^^
Ich will nicht angeben aber ich dachte echt, dass das Game sauschwer ist. 🙈
Nur ein weiteres Indiz, dass nicht alles schwer sein muss was andere als schwer empfinden. 👀
Aber es hat definitiv Spaß gemacht und der Style samt Gegnern ist echt außergewöhnlich. Bitte mehr von solchen Games. 🙏😁

 

Mit einer 6 ist es in meinen Augen human bewertet. Man muss aber dazu sagen, dass ich aus einer Zeit komme, in der Spiele generell bockenschwer waren und mich somit mit solchen "schweren" Spielen auskenne. ^^

Ist von der Wertung ca. auf Sekiro oder Resi8 Level welche ich fertig habe...bin mal gespannt (bin gestern angefangen) das Spiel ist echt cool. Aber gibt denke mal definitiv härtere Games wie Crash4, Trackmania Turbo, Ninja Gaiden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...