Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

promotion code

d-sease

Recommended Posts

Geschrieben

Es muss egal sein aus welchen Land man ist, es MUSS funktioniern!!! Ich glaube einfach das die Playstation für Activision nicht so wichtig ist wie die X-Box und daher gibts dort auch keine derartigen Probleme!!!

Geschrieben

falls ihr die deutsche version habt müsst ihr euch vllt nen deutschen acc anlegen. is ja kein umstand. vermute auch,

dass es daran liegt das hier alles geschnitten ist. deshalb nur IMPORT!!! außerdem is die deutsch synchro richtig schlecht! (darum habe ich mir die UK-version bestellt)

Geschrieben

Kann das bestätigen - habe auch die in Österreich erhältliche Version gekauft - ebenfalls MM.

Der Code ist nicht verwendbar.

Versucht über PSN und über meine Kontoverwaltung.

(kann natürlich sein, das die Codes schon alle vorher verwendet wurden - glaube ich aber eher nicht)

Aber keine Sorge - der Support bei Activison klappt vorzüglich.

Die im Manual angegebene Seite www.activision.de gibts nicht.

Über Com. gibts ein Support-Formular - das kann ich jedoch auch nicht finden :-)

Geschrieben

Also langsam pisst mich das auch schon an. Das Spiel habe ich am 9.11.09 gekauft(keine ahnung warum die das schon einen tag vor erscheinungstermin hatten xD) und seitdem probier ich die ganze zeit herum, aber der code geht einfach nicht! Hat den niemand eine handfeste methode wie man das problem lösen kann?

Geschrieben

usk version mit promotion code geht nur im de store 100%

beim ersten mal habe ich dann gleich den de account gelöscht somit konnte ich es nicht mehr spielen dann habe ich media markt bescheid gegeben und ein austausch bekommen nochmal mit neuen de account geladen und fertig nun muss ich halt den de account behalten was solls

das heißt die codes funktionieren nur im DE STORE !!!!

Geschrieben

Also ich habe die dt und der code ist dann natürlich für den dt shop und man kann nur die dt cod 1 saugen. Uk version, uk code, uk store usw.

Also ich habe es eingegeben wie ne PSN-Card, bei Code einlösen, der code wurde automatisch erkannt und hat mich auf die seite zu cod 1 gebracht, nur noch download fertig, also so war es bei mir

Geschrieben
Also ich habe die dt und der code ist dann natürlich für den dt shop und man kann nur die dt cod 1 saugen. Uk version, uk code, uk store usw.

Also ich habe es eingegeben wie ne PSN-Card, bei Code einlösen, der code wurde automatisch erkannt und hat mich auf die seite zu cod 1 gebracht, nur noch download fertig, also so war es bei mir

Kann ja nur ein Spass sein - wenns eine Version für den deutschen Markt gibt dann muss ich mir das Game dort holen können wo ich registriert bin und nicht extra einen Account in Deutschland anlegen.

Wäre meine behämmerte Logik.

Aber was solls.

Geschrieben
Kann ja nur ein Spass sein - wenns eine Version für den deutschen Markt gibt dann muss ich mir das Game dort holen können wo ich registriert bin und nicht extra einen Account in Deutschland anlegen.

Wäre meine behämmerte Logik.

Aber was solls.

Ich meinte ja nur, wenn du den code für die uncut von cod1 hast, wie sollst mit dem code dann die dt cut saugen können. Ist das selbe prinzip wie bei uncut games. Die sind auch nicht mit die spielinhalte aus dem dt store kompatibel, nur mit den cut versionen.

Geschrieben

bin auch aus AT und kann das nur bestätigen! habe USK18 musste aber account in D erstellen damit ich den code einlösen kann!

WTF!!!!! also überlegt hat sich da keiner was! what a pain in the a**!!!

Geschrieben

das spiel bringt fdast nur probleme mit sich! so zum aufregen!

das online zuegs funzt net!

die trophies gehn net!

die codes sind auch umständlich einzolösen!

man was soll das activision!?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...