d-sease Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 hallo habe heute die hardenet edition gekauft bei media markt in österreich wollte gleich den promotion code einlösen der was beiliegt und funktioniert aber nicht wird der code erst morgen aktiviert oder muss ich es in de store runterladen ??
Kain Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 hallohabe heute die hardenet edition gekauft bei media markt in österreich wollte gleich den promotion code einlösen der was beiliegt und funktioniert aber nicht wird der code erst morgen aktiviert oder muss ich es in de store runterladen ?? cod 1 im store ist cut, vllt hast du den uncut code, wegen austria kauf. schau mal im austria store, dann müßte es gehen
d-sease Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 das komische ist ja österreich hat auch die usk version von mw2 da ich fix einen aut account habe wollte ich es gleich probieren und es hat nicht funktioniert meine vermutung da auf den promotion code zettel dass das spiel keine jugendfreigabe steht muss ich es anscheinend über den de store runterladen im at store ist es ab 16 oder die codes werden morgen erst aktiviert kann da jemand was bestätigen ?? und das blöde die trophäen was ich dann mit den deutschen account erspiele sind dann seperat und ich hätte sie aber ja gern mit den aut account
little ghost87 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 das komische ist ja österreich hat auch die usk version von mw2da ich fix einen aut account habe wollte ich es gleich probieren und es hat nicht funktioniert meine vermutung da auf den promotion code zettel dass das spiel keine jugendfreigabe steht muss ich es anscheinend über den de store runterladen im at store ist es ab 16 oder die codes werden morgen erst aktiviert kann da jemand was bestätigen ?? und das blöde die trophäen was ich dann mit den deutschen account erspiele sind dann seperat und ich hätte sie aber ja gern mit den aut account hallo bei mir ist das gleiche. Ich bin aus der schweiz habe das spiel in der schweiz gekauft und bin im store in der schweiz angemeldet. Keine ahnung was los ist. Warte jetzt mal morgen ab. Sonst weis ich auch nicht was ich tun soll. Gruss lg87
Noggboss Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Bei mir gehts auch nicht, hab es soeben probiert!!! Also es funktioniert überhaupt nichts bei dem Spiel, trophys gehen nicht ,der code nicht und freunde kann man auch nicht einladen!!!! jetzt bin ich aber schon richtig angepisst von dem spiel!!! Egal welcher Land oder was auch immer, wenn ich mir ein Spiel kaufe gehe ich davon aus das alles so funktioniert wie es sein soll!!! Ich bin aus Ö und habe die Prestige Edition auch in Ö gekauft und trotzdem funkt nichts!!!! RIESEN FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 frage an euch:wo gebt ihr den code ein jungs.hatte da auch ein problem,vielleicht kann ich euch helfen???
little ghost87 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 frage an euch:wo gebt ihr den code ein jungs.hatte da auch ein problem,vielleicht kann ich euch helfen??? Habs schon im store probiert codes einlösen. Und über das menü transaktionen. Geht alles nicht.
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ja achso ok genau da lag mein fehler beim ersten mal!genau die anweisung vom code schein gemacht aber da kam nix bei raus bei mir! dann drücke ich dir/euch die daumen damit es bald klappt genauso wie der patch von mw2! woher kommst du little ghost 87? DEU?
Noggboss Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 frage an euch:wo gebt ihr den code ein jungs.hatte da auch ein problem,vielleicht kann ich euch helfen??? dann beschreib mir mal den genauen ablauf wo du den code eingibst!!! fang an mit ps einschalten.......
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 -also du machst die ps 3 an! -gehst online -psn store -oben steht dann codes einlösen (wo auch der warenkorb da ist in der leiste) -so und dann gibst du deinen promo code ein.dann erkennt er ihn (eigentlich) und dann einfach herunterladen!
little ghost87 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ps einschalten in der xmb auf ps network dann anmelden aber nicht in store rein. Auf kontoverwaltung transaktionsverwaltung in das guthaben übertragen dann ps network card und code eingeben. Bin aus der schweiz
d-sease Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 habe es jetzt im de store versucht und dort funktioniert er habe aber wieder den de account gelöscht und wollte es mit meinen üblichen at account spielen jetzt wird aber beim starten des spieles immer ein fehlercode und kopierschutz ungültig angezeigt was kann ich jetzt tun bin jetzt echt sauer den code kann ich ja nicht mehr eingeben
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 so hat es bei dir geklappt? also hast du genau die anweisung gemacht wie auf den gutschein? so ging es bei mir leider nicht!aber keine ahnung warum!nur direkt im store!!!
little ghost87 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn bei mir geht das nicht.
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 habe es jetzt im de store versucht und dort funktioniert er habe aber wieder den de account gelöscht und wollte es mit meinen üblichen at account spielen jetzt wird aber beim starten des spieles immer ein fehlercode und kopierschutz ungültig angezeigt was kann ich jetzt tun bin jetzt echt sauer den code kann ich ja nicht mehr eingeben kannst das game doch aber 5 mal downloaden!also müsstest mal gucken in deinen bereits heruntergeladenen games gucken ob es da ist.....wenn ja dann glückwunsch von mir.
Noggboss Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ps einschalten in der xmb auf ps network dann anmelden aber nicht in store rein. Auf kontoverwaltung transaktionsverwaltung in das guthaben übertragen dann ps network card und code eingeben.Bin aus der schweiz geht nicht
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn bei mir geht das nicht. na probier mal meine variante.....
Noggboss Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 -also du machst die ps 3 an!-gehst online -psn store -oben steht dann codes einlösen (wo auch der warenkorb da ist in der leiste) -so und dann gibst du deinen promo code ein.dann erkennt er ihn (eigentlich) und dann einfach herunterladen! geht auch nicht!!!
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 geht auch nicht!!! hmm ist aber sehr merkwürdig!vielleicht liegt es wirklich daran das ihr aus österreich und der schweiz noch fehler wegen den deutschen store habt. eine andere möglichkeit gibt es ja nicht mehr....wenn ihr alle das habt.
TUGAY91® Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 habe es jetzt im de store versucht und dort funktioniert er habe aber wieder den de account gelöscht und wollte es mit meinen üblichen at account spielen jetzt wird aber beim starten des spieles immer ein fehlercode und kopierschutz ungültig angezeigt was kann ich jetzt tun bin jetzt echt sauer den code kann ich ja nicht mehr eingeben wenn du denn Account löscht kannst du es nicht spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.