Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitreise: Das muss doch nochmal machbar sein.


Recommended Posts

Willkommen bei den Projekt-verrückten :D

Da hast du die schöne Ziele gesetzt, ich rücke die Daumen, dass du das packst und viel Freude auf dem Weg hat ^^ Ich bin mal gespannt welche alten wie neuen Spiele dann auf deinem Account auftauchen :3

 

Welche PS5 Spiele hast du denn schon ins Auge gefasst?

 

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb MS120581:

Danke für deine Willkommensgrüße. Freut mich wenn dir die Ziele gefallen. Werde heute Abend oder Morgen mal ein kleines Startupdate verfassen was schon auf dem Account ist bzw. ich aktuell spiele. 

Nun, für die PS5 habe ich Ratchet and Clank und das neue Horizon ganz fest eingeplant. ^^

 

ohja, diese beiden hab ich auch fest eingeplant^^

Dann mal frohes schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen! BTW mit FF7 machst du ausgerechnet Jeanne und mich sehr glücklich 

:happycry:
Entsprechend wäre auf dauer auch interesse an einem Urteil zum Remake willkommen :P

 

Allein das ist ja schon ein Grund weiter reinzuschauen. Aber auch Hellblade ist einer meiner großen Favoriten <3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

 

Moment. Es gibt ein Cap America Game für die PS3? xD WTF warum weiß ich das nicht xD  Is das vergleichbar mit diesem semi brauchbaren Iron man game von vor ein paar jahren? Das war ja dann auch nich so megaschlecht wie ich dachte. Ich bin da zwar voll das Konsumopfer, aber wenn Avengers dransteht hab ich oft und schnell Bock drauf ^^"

 

Wie sie grade alle erfolgreich Infamous spielen T_T So sehr, wie ich auf einen neuen Teil davon auf PS5 hoffe, sollte ich das auch abschließen.

 

 

Mach weiter so, dann sehen wir uns beim nächsten mal^^

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen^^

 

Ich muss auch gleich auf The Order anspringen, das habe ich im Stream gespielt und ich fand es sah unfassbar gut aus, es hatte echtes Movie-Feeling und die Shooter Elemente mag ich ja, ich spiele ja auch gern Tomb Raider und ähnliche Vertreter. Ich finde es echt schade, dass das ganze als Flop verbucht wurde und deswegen nie ein Teil 2 kam, obwohl es sogar viele Storyelemente gab die für den zweiten Teil offen gelassen wurden :/

 

Ich glaube du bist der erste den ich kenne, der Sound shapes nochmal durchzockt :D Ich habe auch 4 Platins davon, könnte die anderen beiden auch noch erspielen, sicherlich.

Aber was man dem Spiel lassen muss, es mag ja sein dass man da 6 Platins cheesen konnte, aber das Spiel hatte es ja auch wurklich in sich, das hat ja nun auch nicht jeder gepackt. Da waren die Platins und vielen Silber-Trophies doch eine schöne Belohnung :D

Aber Glückwunsch dazu!

 

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier muss ich auch mal wieder reinschauen xD

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, da ist ja auch einiges passiert, seit ich letztes mal reingeschaut hab^^

 

Am 7.6.2021 um 16:25 schrieb MS120581:

Resogun PS3

1 x Platin, 5 x Gold, 9 x Silber, 19 x Bronze = 100 %

 

 

Ich hab jetzt schon häufiger gehört dass die PS3 Version knackiger is, deswegen hab ich mich bisher nie drangetraut, aber Resogun PS4 is meine aller erste Platin, also reizt es mich schon xD

Auf die kannste jedenfalls echt stolz sein^^

 

Am 7.6.2021 um 16:25 schrieb MS120581:

Ratchet and Clank: All 4 One PS3

6 x Bronze = 8 %

 

Das Spiel habe ich vorerst nur gestartet um mir die 2 MP only Trophäen zu sichern. Das ging auch zügig. für Eine muss man nur eine Lobby betreten und für die Andere ein Online Spiel starten. Alles andere geht mWn auch offline oder mit 2 Controllern, korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen. Dazu sagen muss man aber das es einen Network Pass benötigt der genau wie letztens der von God Of War Ascension immer noch 9,99 Euro kostet. Hammer. Ein Singleplayerspiel habe ich auch noch kurz gestartet, dabei sind noch paar Trophäen gefallen, aber dann habe ich das Spiel erstmal beiseite gelegt.

 

Bäh und das wo ich gehofft habe ich kann mir die R&C games auf der PS3 auch noch irgendwann geben T_T

Danke für die Warnung. Was die damals mit dem Networkpass da getrieben haben find ich auch unter aller sau, aber auch Trophy mäßig haben die auf der PS3 noch echt komisches Zeug ausprobiert. Für die beiden Trophies dann auch noch mal 10€ hinlegen ist schon frech :/

 

Immer weiter so :D

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Pittoresque:

War das nicht so, dass die Networkpasses bei den digitalen Versionen eh immer enthalten waren? Ich kann mich nicht erinnern, da mal was extra gekauft zu haben, und habe das Spiel, meine ich, mal aus PS+ gehabt

Jain, ich habe das auch mal gehört, aber ich glaube das funktioniert nicht so 100%ig. Bei Retails liegt ja auch immer ein Code bei der dann nach 2 jahren aböäuft, und bei Digitalen versionen hatte ich es schon einmal, dass ich einen Pass nackkaufen musste, warum das letztlich so ist kann ich halt auch nich sagen die konsole sagt ja immer nur "geht nicht, gib mir geld" xD

Es bliebe wohl auszutesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MS120581:

Resogun war deine Erste Platin? Bist du damals mit der PS4 eingestiegen und hast als erstes Reso gezockt weil es im Plus war?

Exakt so wars xD

Ich erhielt meine PS4 damals mit dem zweiten Schwung, das war 3 Wochen nach ihrem Release. Dort war PS+ für ein Jahr dabei, das ich vorher nicht kannte und Resogun das erste Spiel zusammen mit Dont Starve und noch 2 anderen, die ich aus Plus erhalten habe. Ich beides hart abgefeiert und viele Stunden gesuchtet, weshalb PS+ und die PS4, obwohl ich keine games dafür hatte, für mich sofort ein totaler Glücksgriff gewesen waren.

Wo mir einfällt, ich hatte natürlich eine PS3, aber dort waren mir Trophies noch egal UND ich habe diese erst 2012 bekommen, gerade mal 10 Monate vor der PS4, da ich vorher finanziell keinen Raum für Konsolen hatte, die PS4 markierte für mich den moment in dem es bei mir privat bergauf ging, genug um mir eine Konsole leisten zu können.

Also ich kannte Trophies da erst einige Monate und Resogun hat dann die Freude am Hunten ausgelöst könnte man sagen.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MS120581 Stimmt Contrast habe ich auch gespielt, da fand ich aber damals nicht so rein, Dont Starve war mehr mein Ding xD schön morbide. mittlerweile hab ich 3 mal 100% und strebe noch mehr an^^" Alte Liebe rostet nich und so.

Mit der PS4 hatten auch echt viele Pech damals, ich bin sehr froh dass meine in Ordnung war, aber eine Pro kam spter trotzdem ins Haus, mehr aus Überzeugung als aus notwendigkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Glückwunsch zu deinen Abschlüssen.

Am heftigsten blick ich da auf Silent Hill 2...

Ein Titel den ich mir quasi abgeschminkt habe. Ich bin ein Silent Hill Liebhaber, obwohl ich Teil 2 nicht gut kenne, den die meisten sehr feiern, aber das ganze Franchise ist fantastisch. Ich habe allerdings schon immer sehr dran zu knacken gehabt, das Genre ist spielerisch nicht meine größte Stärke, deswegen hab ich es nie dazu gebracht mal einen Teil mit Trophäen abzuschließen (lediglich das Vita Spiel ist im Profil) Ich weiß dass die Dinger schon unter normalen Umständen krass heftig sind, die 10 Sterne zu schaffen halte ich für ne Wahnsinnsleistng, Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...