Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitreise: Das muss doch nochmal machbar sein.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein bisschen bin ich ja neidisch, dass du noch einen so schön übersichtlichen und aufgeräumten Account hast xD Und dabei einiges, was ich kenne oder auch noch vor habe:

 

Hellblade wollte ich auf jeden Fall auch noch spielen, da ich so viel Gutes davon gehört habe :)

Demon's Souls gammelt in meinem Account und auch wenn ich kein großer Fan von 'Souls-Like' Spielen sind, wollte ich doch zumindest die eine Platin mal holen irgendwann :D

Horizon hab ich selbst auf 100 % und sehr geliebt :) Da bin ich auch absolut gespannt auf dein zweiten Teil.

Borderlands hab ich auf der PS3 auch angefangen, muss aber nochmal von vorbe durch weil ich keinen gescheiten Charakter mehr hab, um die DLCs anzugehen. Irgendwo in der Mitte des 'irgendwann' Stapels ;)

FF VII (eigentlich die ganzen Remasters) sind auch unbedingt noch eingeplant. Gespielt hab ich die alle mal auf der PS1/2, beendet aber leider keinen davon...

Die ME Trilogie ist auch noch so ne Baustelle bei mir :) Der erste Teil ist fertig, beim zweiten fehlt mir noch der Insanity Run, und den 3. hab ich noch gar nicht angefangen. Will ich aber bald mal machen um auch die Online-Trophäe aus dem Weg zu räumen. Wie lange dauert das denn so? Hast du das auch mit dieser App gemacht?

Und dann infamous :D Damit hab ich selbst erst neulich angefangen, habe Festival of Blood sowie die Online-Trophäen von Teil 2 erledigt. Mal sehen, wann ich weiterhin dazu komme.


Da gibt es also einige Parallelen, was bei uns beiden offen ist - ich bin mal sehr gespannt, wie schnell und in welcher Reihenfolge du alles angehen wirst. Vllt kann ich mir da ja auch noch den ein oder anderen Tipp holen bei Games, dir mir auch noch fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Freut mich, dass das mit infamous bei dir noch so reibungslos geklappt hat. Und super, dass du es dann auch direkt abschließen konntest, meinen Glückwunsch!

Das erste TWD war echt super und ist bis heute auch das einzige Telltale Game, das ich zweimal durchgespielt habe (inzwischen lasse ich das lieber, schon, damit mir die Illusion von der Entscheidungsfreiheit nicht so genommen wird...).

Das Captain America Spiel kenne ich selbst nur vom Hörensagen. Die PS3 warf ja eine ganze Reihe dieser Superhelden Games ab, die alle so mehr oder weniger spaßig sein sollen. Eigentlich sollte ich da mal noch was nachholen, irgendwann xD

Und dass deine allererste Platin bei diesem Projekt wieder mit von der Partie sein muss, verstehe ich natürlich sehr gut ^^ Und auch da geht es ja sehr gut voran, super :) Bin schon gespannt, was du uns beim nächsten Mal vorstellen wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlorener Fokus? So was kenn ich ja überhaupt nicht xD

 

Glückwunsch zu deiner super-nostalgischen Wiederholungsplatin :) Gut, dass dir der Bug da keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

 

An Sound Shapes hatte ich damals auch viel Spaß. Ist tatsächlich ein Spiel was ich mir überlegen würde, irgendwann nochmal zu spielen, ich glaube ich hab dank Cross Buy auch noch die PS3(?) und auf jeden fall PS4 Version :D

 

The Order war damals mein erstes PS4 Game, hab das im Bundle mit der Konsole bekommen, sonst hätte ich es gar nicht auf dem Schirm gehabt. Aber es hat mir auch viel Spaß gemacht (und war, gerade wenn man vorher noch PS3 gewöhnt war, grafisch natürlich wirklich umwerfend). Würde mich auch über einen zweiten Teil freien, aber leider habe ich da auch nicht so viel Hoffnung :(

 

Bei Darksiders bin ich mal gespannt, was du dann zu berichten haben wirst. Das war nämlich damals meine 1. Platin, und wieder die 100., von daher hab ich da viel Liebe für :D

 

Den AC4 MP hab ich auch mal angefangen, allerdings auf der PS4. Vllt sollte ich das auch bald mal erledigen, wenn die Server jetzt schon Zickungen kriegen. Aber wie du wollte ich die ACs eigentlich auch der Reihenfolge nach spielen und da gehlt mir noch der 3. dazwischen ;) Ich hätte ja vorgeschlagen, dass wir da den MP evtl zusammen angehen könnten, aber fällt das für dich auch schon unter Boosten?

 

Multikonslero :D Schickes Label, das ich mir auch gern auf die Stirn klebe - nur dass bei mir Nintendo die Droge der Wahl ist ;) Wünsch dir noch viel Spaß mit den ganzen ACs :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2020 um 21:26 schrieb MS120581:

Puh. AC hat ja so viele Teile mittlerweile. Ich bin aktuell immer noch mit Teil 1 beschäftigt . Wollte da ja eigentlich nur die Story spielen, aber da ich auch die verpassbaren Erfolge bekommen habe werde ich es jetzt wohl doch versuchen auf 100 Prozent zu bringen. Dafür muss ich jetzt noch 200 Messer von Straßenbanditen stehlen, knapp 12 Templer aufspüren und so ein paar hundert Flaggen sammeln. Das könnte noch etwas dauern. xD

Dann käme ja noch die Ezio Trilogie bevor ich dann bei Teil 3 wäre. Also etwas Geduld müsstest du da haben. Was verstehst du denn unter boosten? Für mich ist das alles was mit Verabredungen zu tun hat die darauf hinaus laufen das 2 oder mehr Leute sich irgendwo auf der Map hinstellen, sich gegenseitig 500 mal killen und dabei hoffen das kein Random dazwischen platzt der das Spiel einfach nur normal spielen will. So etwas kommt für mich einfach nicht mehr in Frage. Normales zocken dagegen schon. Daher werde ich wohl auch die HEILIGES LAND DLC Trophäe vom Black Flag MP nie bekommen, aber das ist ok für mich.

Also Gedul hätte ich auf jeden Fall, ich muss ja selbst noch Reve fertig spielen und hab den dritten Teil noch nicht mal angefangen...

Ansich ist für mich Boosten alles, wofür man sich verabredet. Praktisch ist da aber (zumindest für mich) noch ein himmelweiter Unterschied zwischen 'zu sechst im Kreis stehen und sich gegenseitig Stunnen' (wie der AC Brotherhood Levelboost xD) und 'machen wir ein privates Spiel, du killst mich zweimal, ich kill dich zweimal, beide kriegen ne Trophäe'. Inwiefern das bei AC3 in eine der beiden Kategorien fällt weiß ich noch gar nicht, damit habe ich mich noch nicht genug beschäftigt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uiuiui, das ging ja gut ab bei dir. Ich glaube du hast in den letzten Wochen mehr AC gespielt, als ich in den letzten drei Jahren xD

74h für den ersten Teil?! Oi. Ich hatte den damals auch auf '100%' (habe ohne Achievements auf der PS3 gespielt, aber auch alles gesammelt etc) und das kam mir längst nicht so lange vor. Krass.

Mit AC2 ging es mir (bis auf die Grafik) damals aber ähnlich...was die Story und den Gamefluss anging, war das doch schon um Welten besser als der erste Teil! Auch wenn mir Altair immer sympathisch war.

Bei Shadow of Mordor hast du den Gefallen inzwischen erwidert und ich konnte dich ebenfalls rächen :D Ich spiele aber noch weiter, macht mir gerade viel Spaß.

Online Trophäen vorsorglich erledigen mach ich auch gerne (auch wenn ich dabei dieses Jahr nicht so weit gekommen bin, wie ich eigentlich wollte...). 10€ für den GoW Pass sind aber schon heftig. Ich hatte da Gottseidank die digitale Version, die den OP enthalten hat (bzw, wo er nicht als Code dabei war und also nicht ablaufen konnte).

Brotherhood hatte mir ebenfalls viel Spaß gemacht :) Ich hab mir den MP ja noch voll gegeben, aber nur zum Teil geboostet. Und in kleinen Dosen finde ich das auch noch ganz spaßig xD Aber wenn du so zufrieden bist, ist ja alles gut.

 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit AC und all den anderen schönen Spielen, nachträglich frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das Update hat vielleicht etwas gedauert, sich jetzt aber auch wirklich gelohnt :D Da konntest du direkt einiges erledigen, und hast mich auch prompt überholt mit deinem Assassin's Creed Fortschritt. Meinen Glückwunsch zu all den Abschlüssen, mal gucken, was kann ich noch sagen - Reve hab ich ja vor kurzem erst selbst abgeschlossen, an AC3 bin ich noch dran, ich dachte mir schon, dass da für die 100 % noch so einiges auf mich zukommt ^^ Thomas was alone hatte ich vor Jahren auch gespielt, das hat mir gut gefallen, und Senua steht noch auf der Liste (du weiß, diese lange lange list für 'irgendwann'...).

 

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit AC4 :) Wirst du Liberation auch noch spielen? Bei mir steht das nach AC3 erst mal auf der Liste, dann AC4 und dann Rogue, das dürfte die Chronologie sein...glaube ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Da hast du ja echt wieder fleissig gemeuchelt in letzter Zeit, Hut ab. Vorallem, dass du Liberation gleich zweimal spielst - ich hab so viel schlechtes über den Online Modus gehört, dass ich ganz glücklich bin, ihn vermeiden zu können.

Resogun wollte ich evtl auch mal spielen, aber dann weiß ich ja jetzt, dass, wenn überhaupt, die PS4 Version zum Zuge kommt :)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, auch mit Borderlands :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Aii:

Bäh und das wo ich gehofft habe ich kann mir die R&C games auf der PS3 auch noch irgendwann geben T_T

Danke für die Warnung. Was die damals mit dem Networkpass da getrieben haben find ich auch unter aller sau, aber auch Trophy mäßig haben die auf der PS3 noch echt komisches Zeug ausprobiert. Für die beiden Trophies dann auch noch mal 10€ hinlegen ist schon frech :/

 

War das nicht so, dass die Networkpasses bei den digitalen Versionen eh immer enthalten waren? Ich kann mich nicht erinnern, da mal was extra gekauft zu haben, und habe das Spiel, meine ich, mal aus PS+ gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Auch hier habe ich mir eigentlich viel zu viel Zeit gelassen, obwohl ich das Update schon lange gesehen hatte. Meinen Glückwunsch zum Abschluss dieser großartigen Spielereihe :D Das ging ja echt fix. Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipps geben - ich schiebe schon seit Jahren den Insanity-Run in ME2 vor mir her, wie hast du das gemacht? NG+ vs neues Spiel (ich lese immer letzteres als Empfehlung), welche Klasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mein Lieber,

es freut mich natürlich sehr, hier mal wieder von dir zu lesen :) Auf die Updates im neuen Stil bin ich gespannt (wobei ja schon eines da ist, aber dazu komme ich gleich), und mit der Retail Sammlung hast du dir ja echt was vorgenommen :o Ich wüsste nicht mal, wo ich 1200 Spiele hinstellen soll. Ich werde dann aber in Zukunft, wenn ich PS3 Spiele aussortiere, mal an dich denken und gucken, ob du die schon in der Sammlung hast :D

 

Zumindest ist ja in deiner Update-freien Zeit einiges zusammengekommen bzw zusammengespielt worden :) FFVII ist natürlich eine würdige Platin, ich muss das Remaster auch endlich mal spielen da ich, zu meiner Schade, nie ganz durch war auf der PSX. Mal sehen wie ich dann mit den Quality of Life Updates umgehe, ich denke sowas wie schneller Laufen nutze ich trotzdem ohne schlechtes Gewissen xD

Auch Shadow of the Colossus steht definitiv noch auf meiner 'Nachholen' Liste, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es hier nicht einfach gleich das Remake wird. Da muss ich mich noch mal informieren, wie ist deine Meinung dazu? Hast du beides gespielt?

 

Bei deiner Sammlung hast du ja direkt einiges eingekauft :) Bin gespannt, was davon auch den Weg in deine Konsole findet (Ich rate auf jeden Fall zu Africa! El Shaddai ist auch sehr schön, aber nicht ganz einfach, vorallem nicht auf Platin...)

 

Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du gerade wohl fest in einem Genre stehst, mit dem ich persönlich ganz wenig anfangen kann, lass ich mal nur pauschal meine Glückwünsche da :D Dafür verfolge ich weiterhin mit Spannung den Aufbau deiner PS3 Sammlung. Über deine Kurzbeschreibung zu Catherine musste ich herzlich lachen, zwar kenne ich das Spiel selbst nicht, aber das ist sehr anders als alles, was ich bisher darüber gelesen habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...