Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. DLC zu Nioh 2


SgtPepper

Recommended Posts

Moin moin 

Kurz und knapp,ich will mal wissen wie hoch kann ich denn jetzt meine Attributpunkte skillen?Bis 99 oder höher?Problem ist ich habe jetzt mal gedacht He ich trage als Set Benkeis Rüstung.Wie manche hier schon geschrieben haben bin ich damit bei Tempo C.Irgendwie muss ich doch in der Lage sein durch skillen diese Rüstung irgendwann ohne Geschwindigkeitsmalus tragen zu können oder eher nicht?

Ich meine ich ahbe ein Problem ich weiss partout nicht welches Ausrüstungsset ich jetzt farme bzw.dann auch verbessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

die attribute kannst du bis 99 skillen. benkeis rüstung ist eine von schwersten im gesammten spiel, daher wurde ich sie dir nicht empfehlen. mit 99 ausdauer und 99 stärke erreichst du immer noch nicht B geschwindigkeit bei der rüstung. andere möglichkeiten kenne ich selber nicht, wie man das gewicht erhöhen kann.

 

hier kannst du nach passenden rezepten von der DLC suchen, sind aber alle auf englisch.

 

Danke für die Rezepte.Allerdings glaube ich das ich so ziemlich von jedem Set ein paar Teile im Inventar habe.Problem ist einfach ich sah diese Rüstung dachte mir He jetzt nimmst du die mal.Das die letztendlich so schwer ist oder wird war dann ein Problem.Dann muss ich mir wohl mal eine leichtere Rüstung aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...