Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. DLC zu Nioh 2


SgtPepper

Recommended Posts

Am 30.7.2020 um 19:29 schrieb BoneCrusheR:

Kann einer mal bisschen zum DLC erzählen? Lohnt sich? Wie ist die Länge bzw. gibt es ein neues Gebiet und und und?

Also vom Contentinhalt ist es in Ordnung da gibt es nichts zu meckern, 10 Missionen insgesamt plus die Dojo Mission.

 

Story könnte ein ticken besser sein, da hatte ich nicht den WoW Effekt wie im 1.Dlc in Nioh 1. War mir aber auch irgendwo klar, in Nioh 1 wurde die Story fortgesetzt, hier ist das nicht so richtig möglich da das Maingame schon an Nioh 1 anknüpft, also haben die es anders gelöst. Es ist interessant, wirkt aktuell aber noch wie eine dezent gehaltene Introeinführung in die nächsten 2 DLC's .

 

Die neue Waffe ist echt interessant, scheint potenzial zu haben, bockt auf jeden Fall, muss man mal in der Tiefe schauen. Die Nerfes hier und da merkt man zwar, aber wenn man starke Builds hatte ist man weiterhin stark. Die Idee mit dem neuen Itemslot, der Bildrolle, wirkt auf mich interessant, kleine Rushmodis zu spielen aber mal sehen wie das im Detail am Ende im Lategame auf NG++ / Weg des Dämon wird. Update: Ja waren einige interessante Missionen bei wo man Spaß haben kann und schon mal gern knabbert je nach Level und Gear.

 

Meine größte Kritik geht aber an die Levelanforderung vom DLC, ich bin mir ziemlich sicher diese war beim 1. DLC in Nioh 1 höher, oder man musste zumindest deutlicher höher sein weil die Gegner da schon viel krasser ausgeteilt hatten, hier hätte echt der Start vom DLC ein Niveau von Mitte oder Ende des NG+ vom Maingame haben sollen, gerade in Relation zu der Zeit wie spät erst das DLC rausgekommen ist (5 Monate später oder ? ) Man ist hier wirklich durchgerusht, selbst im NG+ und ja mir ist mein Gear bewusst, trotzdem müsste es iwie zu spüren sein.
Im NG++ /Weg des Dämon wurde es hingegen schon teils im Maingame und vor allem im DLC dann auch gerne mal knackig aber es hat richtig fun gemacht.

Nun geht es wieder in das Endgame gegrinde und hohe DPS Builds farmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...