Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 18.7.2020 um 01:09 schrieb BoneCrusheR:

Hier ein nettes Video zum Weglachen.. dont try this at home :rofl::ph34r:

Alleine deswegen ist das schon ein Meisterwerk! haha

Das passiert mir laufend ... komme (wie so viele) von TLoU2 und spring mit "X" VOM Pferd statt MIT dem Pferd xDxD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Stimmt Omi. Du hast sogar bemerkt wie die Jugend heutzutage die X Taste beim Springen drückt.. ich meinte eher die Frau hinter mir, die versucht so cool wie ich zu sein 9_9 Das ist natürlich unmöglich :D

Aber ja ich hab auch schon mehrfach mein Pferd mit meinem Katana ungewollt rasiert :ph34r:

Also allgemein sehr interessant wie anders die Buttonbelegung in diesem Spiel ist....komme noch nicht ganz 100% zurecht.

Na ja, so cool wie Du sein zu wollen, kann ja nur im Bauchfleck enden xD 

Mit der Buttonbelegung hast Du recht - gewöhnungsbedürftig. Womit ich grad nicht wirklich klar komme, ist die Kreis-Taste im Kampf ... bei den Speerangriffen z.B. hat der Sidestep und danach der Konter super funktioniert. Seit ich die Ausweichrolle gelernt habe, kugel ich meterweit vom Gegner weg und der Konter geht ins Leere :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...