xxA147512Oxx Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Misaki: Vielen Dank für die Info. Das erklärt natürlich einiges, mache halt die feindlichen Lager alle auf Stealth und benutze in free Roam auch oft den Kurz/langbogen und die ghost Waffen Kunais, Rauchbomben etc. Also kann ich dann den rest des Spiels im dunkeln und mit Dauersturm und Sekunden Donnerschlägen weiterspielen LOL Schade um das schöne Spiel mit den wunderschönen Landschaften und tollen Farben... Hab Heut Morgen die Questreie mit dem Sake-Händler gespielt und kaum ein Ton verstanden was der typ mir da erzählt weil alle paar Sekunden Donnerschläge alles verstummen lassen. Schade eigentlich. Wie soll ich nur mit dem Katana gegen die ganzen Horden ankommen, brauche die Ghostwaffen Das geht schon sehr gut ohne. Ich nutze die jedenfalls fast nie. Spiele ja auf schwer und kämpfe zu 95% nur mit dem Katana. Gibt da ja so tolle Attacken wie den Himmelschlag, womit man sich manchmal gut retten kann. Bei mir kommt allerdings auch sehr oft Gewitter, obwohl ich fast nie stealth spiele, außer wenn ich muss. Glaube das ist einfach story gebunden und mir fehlt nur noch eine hauptmission. Da ich aber auch auf Japanisch mit untertitel spiele, ist es mir recht egal ob ich alles verstehe. Lese ja alles Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.