Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Hey Leute,

da viele ja schon Heute oder Morgen das Spiel haben und spielen können, würde ich gerne mal ein paar Ersteindrücke vom Spiel erfahren.  Kann leider aus privaten Gründen erst Samstag anfangen.

Hab zwar schon Tests gelesen, wollte aber mal vorab erfahren wie die User hier im Forum das Spiel so finden.

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal ein bisschen gespielt (leider gerade nicht so viel Zeit)    Bin noch in Akt 1 und gerade die Schmiede in Gang gesetzt, also noch ziemlich am Anfang.   Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr sehr gut und mag es einfach . Es ist ein sehr schönes Spiel, bezaubernde Landschaften, enstpannte Asia-Musik/Klänge, das ganze Japansetting  einfach schön :heart:

 Wirkt alles so entspannt und entschleunigt, keine Minimap, keine tausend Symbole etc.   Freitag nach einem anstrengendem Arbeitstag, gleich ins Spiel eingetaucht, in ner heissen Quelle gebadet, die schöne Landschaft angeschaut und bisschen Flöte gespielt (^_^)  und hatt mich gleich beruhigt und bin etwas runtergekommen.   

Kampfsystem ist noch etwas komisch, da man die Gegner nicht anwisieren kann und bin oft gestorben (spiel auf schwer)    Aber wird immer besser und macht Spass.

  Leider hatte ich ein paar KI aussetzter, Gegner die nur dumm rumstehen obwohl ich gerade daneben stehe,    Gegner die an Leichen vorbeigehen und die es nicht interessiert das ich gerade einen Kollegen gekillt habe xD      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen, weil schätzen fällt mir immer schwer. Bin auch noch im ersten Gebiet und lass mir richtig Zeit. Oft bleib ich stehen , geniesse die schöne Landschaft, spiele einfach mal Flöte und entspanne in einer heissen Quelle.   Die Insel ist echt wunderschön gemacht, . Für mich das Game des Jahres wenn nicht das Game der letzen Jahre...Mag ja dieses Japansetting mit den coolen Klamotten und der wunderschönen Asia Musik,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit "schwer" zufrieden, Kampfsystem macht Spass und alles noch im Rahmen. Hatte gehofft die bringen in ein  paar Wochen so ne art Mini-Dlc mit New game+, neuen SKG und neuen Trophies raus, wie bei Days Gone und Horizon Zero.   Komisch das sie jetzt nach 2 Wochen schon einen neuen SKG raushauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ersteindruch war schon genial, aber jetzt im zweiten Gebiet (nach 2 Wochen)  wirds sogar noch besser.  Habe noch nie so eine schöne und abwechslungsreiche Welt gesehen, alleine schon diese riesige Wiese mit den den Millionen roten Blumen und dazu ein Sonnenaufgang :heart: Was ich auch super finde sind die ganzen stylischen Klamotten/Rüstungen etc. weiss garnicht was ich anziehen soll und wechsel ständig das Aussehen von Jin.

 Kampfsystem wird auch immer besser, gibt da dutzenden Möglichkeiten den Mongolen den garaus zu machen...ach ich liebe das Spiel :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib das mal hier rein, vielleicht kann mir einer helfen.  

Bin ja im zweiten Abschnitt der Karte und seit einem gewissen Punkt im Spiel habe ich ständig Gewitter !  Ich kann zwar mit der Flöte das Sonnenlied spielen, klart dann auch auf, aber 2-3 Minuten später wieder Gewitter. Das nervt jetzt extrem, ständig dunkel und alle 20-30 sekunden diese Donnerschläge.   Ich kann Nebenquests spielen, Hauptquest, Free Roam, ständig Gewitter, Gewitter usw. verstehe die Dialoge kaum, macht für mich das Game gerade bisschen kaputt...:(

Weiss da einer was, ist das Storybedingt oder so gewollt...werde erstmal Hauptstory weiterspielen und schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info.

 Das erklärt natürlich einiges, mache halt die feindlichen Lager alle auf Stealth und benutze in free Roam auch oft den Kurz/langbogen und die ghost Waffen  Kunais, Rauchbomben etc.   

Also kann ich dann den rest des Spiels im dunkeln und mit Dauersturm und Sekunden Donnerschlägen weiterspielen  LOL  Schade um das schöne Spiel mit den wunderschönen Landschaften und tollen Farben...  Hab Heut Morgen die Questreie mit dem Sake-Händler gespielt und kaum ein Ton verstanden was der typ mir da erzählt weil alle paar Sekunden Donnerschläge alles verstummen lassen.    Schade eigentlich.     Wie soll ich nur mit dem Katana gegen die ganzen Horden ankommen, brauche die Ghostwaffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja so über das Dauergewitter und alle 12 Sekunden Donnern gemeckert. Hab Gestern mal weiter gespielt und eine Storymission gemacht und jetzt ist das Wetter wieder einigermasen Sonnig, so wie am Anfang und kann die Schöneheit des Spieles wieder geniessen :) Also das Wetter hatt wohl doch was mit der Story zu tun oder jedenfalls auch damit und nicht nur unehrenhaftes kämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Könnte bitte jemand der die Cooper Clan Trophäe noch nicht hat, diese mal ohne jegliche Maske probieren bzw. wenn das nicht geht eine wahllose Maske aufsetzen aber nicht die Diebesmaske. 

 

Das wäre großartig, da ich das so auf die schnelle nicht mehr nachvollziehen kann, aber von einem User gehört habe, dass es auch mit einer anderen Maske geht. Da liegt bei mir fast die Vermutung nahe, dass es vielleicht auch ohne Maske oder mit einer beliebigen geht.

 

Danke schon einmal für jedes Feedback, der Leitfaden wird es danken.

So mein Lieber, hab fleissig die Nacht durchgespielt (wegen der Hitze schlaf unmöglich)      Hab das gleich ausprobiert und man braucht KEINE Maske !    Zuerst Gusakorüstung in Ozeanblau angezogen, dann das Schwert-Kit und als drittes das Stirnband  . Nach dem Strinband kam sofort nach einer Sekunde gleich die Trophäe.    Maske ,Tuch  hatte ich garnicht an....So jetzt nen Kaffee und weiter gehts :thumbsup:

 

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Oh wau. Was für eine tolle und aufschlussreiche Antwort.

Oh man sorry, wollte dir nur helfen weil "aNgRysHeEp" dort im Leitfadenn alles schön aufgelistet hatt inc. Videoguide.    Aber man bekommt gleich eine patzige Antwort 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...