Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

@Schlauschaf Vielen Dank für dein No Man‘s Sky Expeditions Update!!! 💖

Normalerweise bin ich bei Expeditionen direkt am Start. Diesmal konnte ich überhaupt nicht einschätzen was da der Inhalt ist und was mir das bringt. Ich überlege tatsächlich als Spätteilnehmer doch noch reinzuschauen und erstmalig aus meinem Hauptsave heraus und nicht separat zu starten weil es arg nach „kämpfen“ im Schwerpunkt aussieht und mit einem aufgerüsteten Multitool/Raumschiff einfacher zu händeln wäre. Bin mir da unsicher. War es für dich leicht auf einem neuen Save da reinzugehen? Bin mir echt unsicher ob ich da noch einsteige oder nicht. xD

Hey :) 

Das ist nicht so einfach zu beantworten.
Ich teile hier aus meiner Sicht. Mein Hauptspielstand ist ein Permadeath-Spiel. Es ist merkbar schwieriger und gefährlicher. Mit dem Spielstand mache ich keine Expeditionen.
Der blanke Charakter bekommt dann den normalen Schwierigkeitsgrad. Alle Aufgaben und auch Kämpfe sind nicht wirklich herausfordernd. In dem Spiel kämpfe ich nicht gerne am Boden. Grabe mir immer einen Tunnel in den Boden, stelle mich in den Tunnel und beschieße die Wächter aus dem „Loch“ heraus. In der ersten Phase bekommt man alle nötigen Upgrades für das Multitool und das Raumschiff. Es ist so halt entspannt.

Es hängt also bisschen davon ab, in welchem Modus dein Hauptcharakter unterwegs ist. Vielleicht hilft dir das oben geschriebene beim Einschätzen, ob das was für dein Hauptcharakter was ist. 
Bis bald. :) 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Jap, vielen Dank! Ich habe 2 Hauptsaves (Normal und Dauerhafter Tod) und zahlreiche Expeditionsspielstände. 

Mit meinem Dauerhaften Tod Spielstand würde ich da definitiv auch nicht reingehen. 👍

Ich glaube, ich riskiere es und schaue mal über den Hauptsave rein. Mich reizt die Expedition leider gar nicht aber wäre auch schade sie zu verpassen. Klassisches Gaming Dilemma. :D

Ich lösche die „Expeditionsspielstände“ immer, wenn die Expedition durch ist. Es übertragt sich alles auf deinen Account und die anderen Spielstände. Sonst hast du nachher 20 Spielstände. Könnte unübersichtlich werden.

Was auch super ist, dass du nur einen Expeditionsspielstand hast und die anderen Accounts normal weiterspielen kannst. Weiß nicht, ob das schon immer so war. Habe es letztens mal ausprobiert.  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...