Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

Hey du hast ja auch ein Projekt. Schöner Startpost. Mit einem Interview zu starten ist mal was anderes. Zu deinen Spielen kann ich allerdings erst ab der zweiten Hälfte was sagen. Die Quantic Dreams Spiele habe ich noch nie gezockt. 

Immerhin stehen HR und DBH schon im Regal. Von Erica habe ich hier gerade zum ersten Mal was gehört. Und mein letztes Fifa war das 2012er.

Aber Assassin's Creed liebe ich. Vor allem die ersten Teile. Man liest sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann sag ich mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. BTS und DBH will ich definitiv auch noch zocken. Diese Spiele sind eine richtige Bildungslücke bei mir. Genau wie Heavy Rain. Fahrenheit kommt glaube auch noch aus der Ecke.

Mit Call of Duty das Gleiche. Habe noch nie einen Teil der Reihe gezockt. Und weiß nicht ob ich das überhaubt will. Wenn dann eh nur den Singleplayer Part. Hast du da Empfehlungen?

FIFA ist auch so eine Sache. Du beschreibst die Misere ja selber ganz trefflich hihi. Ein Fifa kommt mir nicht mehr in die Konsole. Das Pay To Win ist das Eine, das verdammte Momentum das Andere. Da wird man bestraft wenn man zu gut spielt.

So das klang jetzt alles ziemlich negativ, aber es ist nicht so gemeint. Viel Spaß weiterhin beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Glückwunsch zu deinem Fortschritt. 

Ansonsten kann ich nur sagen das es nicht verkehrt ist auch aktuelle Konsolen von Nintendo und MS zu besitzen. Auf bestimmte Reihen wie Zelda oder Forza Horizon wöllte ich nicht verzichten. 

Und es sieht ja ganz so aus als ob wir beide gerade AC 2 zocken. Wünsche dir viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe ja AC 2 auf der PS3 auch vor kurzem gespielt und kann dir in allen Punkten zustimmen. Ein tolles Spiel und eines der besten Assassin's Creed Teile. Brotherhood schließt da nahtlos an. Macht ja vieles ähnlich. Nur das man ab Brotherhood auf die Synchronisation achten muss. Aber das viel mir diesmal wesentlich leichter als damals. 

 

An deinem Projekt gefällt mir sehr gut das du dich auf einige wenige Spiele gleichzeitig konzentrierst. Gefällt mir immer besser als wild durcheinander. Deine zukünftigen Spiele gefallen mir auch alle sehr gut. Ich habe jetzt bei mir auch noch mal kräftig meinen Backlog ausgemistet. Mir kommen jetzt wirklich nur noch Spiele in die Konsole die mir was bedeuten oder wo mir der Artstyle zusagt. Für alles andere werde ich keine Zeit mehr opfern. 

 

Viel Spaß dir noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlauschaf hihi Junges Herz. Das Rennen habe ich gestern Nacht auf 100% gebracht. Ja da habe ich bestimmt um die 15 Versuche gebraucht bis ich denn endlich den optimalen Weg gefunden hatte und zusätzlich noch das Glück hatte von keinem Pfeil getroffen zu werden. Spiele die PS3 Version. Platin habe ich da ja nicht zum Ziel aber Il Principe will ich auf alle Fälle holen. 

Wollt ihr am Wochenende den MP spielen? Ich fand und finde es ja lustig wie viele wildfremde Spieler sich bei mir gemeldet haben seit ich Brotherhood zocke und fragen wegen MP boosten. Die gucken wahrscheinlich bei PSNProfiles wer das aktuell zockt. Auch in einen Boost Discord wurde ich schon eingeladen. Auch wenn es mir schwerfällt standhaft zu bleiben aber ich habe mir geschworen nicht mehr zu boosten auf meinem neuen Account. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaas du hast genug von Assassin's Creed? Davon kann man doch nie genug bekommen. :P

Nee Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Es freut mich für dich das du den ersten Teil deines Projektes noch 2020 abschließen konntest. Meine sehr positive Meinung zu den Spielen habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht. 

Die Trophäen zu Warren Vidic wäre stolz und Styx, da graut es mir auch schon davor. Mal sehen ob ich das schaffe. Ach und noch was zu Junges Herz. Ich habe immer gewartet bis ich 3 Balken voll hatte und habe dann während dem Rennen alle paar Sekunden einen Assassinen gerufen. Die lenken die Wachen gut ab.

Jetzt wünsche ich dir auch einen guten Start in das neue Jahr und viel Spaß weiterhin mit dem Projekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ist schon toll ein Spiel nochmal zu platinieren was man in und auswendig kennt. Ich liebe das ja auch irgendwie. Und genau so liest es sich im Falle Skyrim und Sacred 2. Skyrim will ich seit Jahren schon selbst mal spielen. Naja. Irgendwann muss es mal werden. 

 

Ui hast du alle AC Online Trophäen erreicht. Das ist definitiv nicht so einfach. Glückwunsch dazu. Und auch zu FIFA. Damit hast du bestimmt nicht mehr gerechnet. Umso besser wenn es noch geklappt hat. 

 

Tetris der alte Dauerbrenner. Ich hatte mal ein Tetris auf der PS3 auf 100% gebracht  aber das gibt es glaube ich nicht mehr im Store. Aber als Kind habe ich Tetris auf dem NES gesuchtet und später Tetris & Dr. Mario. 

 

Viel Erfolg weiterhin beim erreichen deiner Ziele. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Die Zahlenspielereien bei Skyrim sind ja ein witziger Zufall. Auf jeden Fall hast du damit ein großes Projektabgeschlossen. Sehr gut. Ich persönlich kenne das Spiel immer noch nicht. Eine richtige Bildungslücke. Das Gleiche gilt für Sacred 2. Skyrim will ich auch noch in diesem Leben zocken. Aber Sacred 2 wäre unrealistisch bei dem riesigen Pile of Shame. 

War clever den Übungsstand für Das verlorene Archiv gleich zu nutzen. So kannst du ruhigen Gewissens das Spiel erstmal ruhen lassen. 

Ich bin ja gespannt wie weit du bei Tetris noch kommen wirst. Diese Art von Spiel kann es in Sich haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem Sacred 2. War interessant zu lesen da ich das Spiel überhaupt nicht kenne. 

Die Fallout Spiele sollen auf der PS3 ja schrecklich instabil laufen. Ich kann mich an Berichte von Usern hier erinnern die Crashs alle 15 min hatten. Hoffentlich bleibst du davon verschont. 

Ah die AC 3 DLCs habe ich ja neulich auch erst gespielt. Die sind absolut fantastisch. Ich liebe diese Tierkräfte und das ganze mystische ringsherum. 

Schön auch das du bei Origins voran kommst. Die Teile nach Black Flag kenne ich alle noch nicht. 

Wo wurde denn angekündigt das Brotherhood und Revelations abgeschaltet werden sollen? Habe nur von vielen Tom Clancy Teilen was mitbekommen sowie AC 2 für PC. 

Das Portal 2 nicht mehr platinierbar ist ärgert mich auch ein wenig. Das steht bei mir nämlich auch noch auf der To do Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Also da hast du ja einiges geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Besonders Assassin's Creed Origins sticht da natürlich hervor. Solche Brocken auf 100% zu bringen ist schon sehr befriedigend. Aber gut das du auch die negativen Dinge beim Namen nennst. Eine gewisse Abnutzungserscheinung kommt bei den riesigen modernen Open Worlds fast zwangsläufig auf. Wobei ich das bei mir auch jetzt mal kurz hatte. Zocke ja grade das sechste Assassin's Creed innerhalb kürzester Zeit. Ich glaube danach brauche ich auch erstmal ne kurze Pause davon. 

 

Bei Fallout 3 läuft es anscheinend auch gut. Hattest du jetzt schon Crashes? Control hab ich auch noch im Schrank stehen. Mal sehen. Irgendwann hihi. Tetris scheint ja extrem aufwendig zu sein. Bin gespannt ob du das noch durchziehst. 

 

Dann viel Spaß weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu. Mensch da hast du ja einiges geschafft. Habe mich vor allem über den ausführlichen Bericht über Dark Souls gefreut. Ich habe ja Demon's Souls angefangen aber kann mich nicht mehr aufraffen da weiter zu machen. Murdered Soul suspect find ich auch sehr schön für zwischendurch. Nicht zu groß aber auch keine Schleuderplatin. Naja und Ratchet and Clank  liebe ich eh. 

Mit deinem Platinregenprojekt hast du dir ja ein tolles Ziel gesetzt. Je nachdem wie weit du in den Assassin's Creed Teilen schon bist könnte es natürlich länger dauern. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber tolle Idee für ein tolles Franchise. LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Mans Sky ist ein Spiel was ich mir auch schon ewig kaufen will aber es irgendwie nie tue. Keine Ahnung warum. Klingt aber nach viel Spaß in deinem Text. 

Glückwunsch zu deinem Fortschritt in DS. Ich glaube schneller kommt man da auch nicht vorran. 

Und bei AC 2 und Brotherhood musste ich schmunzeln. Genau diese Trophäen hätte ich mir auch aufgehoben.  LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wenn ich sogar zwei mal erwähnt werde muss ich doch schnellstens antworten. Erstmal Glückwunsch zum Abschluss deines zweiten Projektteils. Die Spiele waren allesamt hochwertig und definitiv aufwendig. Da kannst du zufrieden sein. Vor allem dass es jetzt so schnell mit DS geht hätte ich nicht erwartet. Super.

 

Zu AC Revelations und deiner letzten Trophäe. Ich hoffe du hast nicht die Bücher in Kapadokien vergessen. Nicht dass es dann zum Platinregentag ne böse Überraschung gibt. 

Zu Teil 3 haben wir uns ja schon ausgetauscht. Ich hoffe für dich das der Pivot respawnt. Was mich wundert ist deine Erklärung man kann nur stehend vom Pferd aus schießen. Musste man nicht sogar in einer Mission jemanden der Gegner per Pferd verfolgen und dabei Hindernisse abschießen?

 

Na da haste ja noch schnell die Kurve gekriegt. Ich wollte dich schon rügen weil kein Borderlands erwähnt wurde. Hat mir Spaß gemacht. Und auch wenn du wie du sagst nicht viel gemacht hast so hat es mir trotzdem Spaß gemacht und ich helfe in diesem Spiel immer gerne. Habe inzwischen 100%. Also ich könnte dir den Boss legen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Dann auch von mir noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten. 

 

AC3 parallel zu spielen ist echt heftig. Ich hatte mich schon gefragt ob du das durchhälst. Der Aufwand für Fortschrittsfanatiker ist einfach extrem. Aber schön dass du dran bleibst und auch der Bug mit dem Pivot dich nicht stoppen konnte. Und Black Flag ist natürlich genial. Und dazu noch wunderschön. Es macht einfach Laune sich durch die Karibik zu plündern.

Da hast du jetzt auch ordentlich Fortschritt gemacht in deinem AC Platin Regen Vorhaben. Du wirst mich noch überholen was die Menge an abgeschlossenen ACs betrifft. Wegen der letzten Trophäe, ich hoffe du hast alle Läden schon entdeckt auf der Karte, sonst könnte sich das etwas ziehen.

 

Freut mich dass du die Vita wieder mehr beackern willst. Das habe ich mir nämlich auch fest vorgenommen wieder mehr auf der Vita zu zocken. Da gibt es echt jede Menge Perlen die so bisschen unter dem Radar laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schaf. Lang ist's her. Schöne Fortschritte hast Du gemacht. Bei der AC Reihe bist Du aber mächtig vorangekommen. Aber mit der Einschätzung zu Teil 3 kann ich immer noch nicht konform gehen. Sicher, für die 100 Prozent muss man wirklich "arbeiten". Aber die Kritik an der Steuerung kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Zumindest hatte ich nicht diesen Eindruck das man ständig in offene Kämpfe gezwungen wird. In den DLCs zum Beispiel will das Spiel ja nur dass du die Tierkräfte einsetzt. Vieles was dich nervt wie der Adlerflug oder die Jagd nach dem Wapiti fand ich total atmosphärisch dicht. 

Aber schön das dich Black Flag wieder besser abholen konnte. Zu Rogue kann ich nix sagen. Kenne ich noch nicht. Liberation ist auch toll und ich fand es erfrischend mal eine Assassinin zu steuern. 

Ich glaube du hast jetzt mehr AC gezockt als ich in letzter Zeit. Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Also ich habe auch alle meine Konsolen an einem LG OLED mit HDMI 2.1 angeschlossen. Dieser TV lässt selbst sehr alte PS3 Spiele noch frisch und knackig wirken. Bin sehr froh dass ich mir den Fernseher besorgt habe.

 

Viel AC, fein fein. So ähnlich wie du will ich dass ja auch machen, jedes AC möglichst platinieren. Ein langer Weg, aber Selbiger ist ja bekanntlich das Ziel. Und Far Cry Primal finde ich auch mega interessant.

 

Wie ist dass denn mit Star Trek Online?  Kommt man da auch alleine vorwärts oder ist man immer auf Andere angewiesen?

Viele liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Schaf. Beeindruckend deine Fortschritte im Assassin's Creed Franchise. Ich bin direkt etwas neidisch hihi. Das will ich ja bekanntlich auch noch alles schaffen. 

Und schön das wir Dead Space quasi parallel spielen. Habe auch angefangen und bin inzwischen in Kapitel 9. Konnte auch schon einige kritische Trophäen schaffen. Die AA Kanone habe ich überraschender Weise im 6. Versuch geschaft mit 66%. Wenn ich überlege. Damals auf dem alten Account hat mich das Wochen gekostet. Bin wohl doch etwas erfahrener in Shootern inzwischen. Bin schon gespannt wie es auf Hardcore wird. Aber vor allem bei Teil 2 dann. Glückwunsch auch für den Fortschritt in allen anderen Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...