Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

Hier auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen im Projektbereich ^_^.

 

Ich finde deine Einleitung kreativ und auch lustig, hat mir gefallen zu lesen! Ich denke, auch kleinerer Projekt sind immer gern gesehen und von den großen Dingern gibt es ja auch ausreichend ^^.

 

Jedenfalls deine Spieleauswahl finde ich schön, sind auch sehr bekannte Spiele drunter. Finde es jedenfalls sehr spannend, das du hier ein Projekt probierst und mit der Zeit zeigt sich dann auch von ganz alleine, ob solch ein Projekt dir Spaß macht.

 

BEsonders bei deinem ersten Update kann ich aber sehen, du meinst es ernst, denke du hattest bestimmt bei Erica ein paar mal die Gedanken: "Wieso mache ich diesen Scheiß siebenmal ...!" ^^

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich auch mal wieder Zeit für andere Projekte, zum lesen und kommentieren ^_^. Was mir wirklich auffällt, beim lesen deines Updates, du wirkst sehr strukturiert wie du deine Ziele formulierst und beschreibst. Du hast eine schöne Erläuterung über den Klassiker AC2 geschrieben, ich kann da dir nur zustimmen, im Endeffekt alles kein Problem, eben nur etwas zum Teil mühselig. Tetris wollte ich auch immer mal probieren aber es fehlte bisher der passende Preis, es soll aber wirklich stimmungsvoll sein.

 

Das mit deiner OpenWorld-Idee, ja-nein-vielleicht ... kann funktionieren, finde das schwer einzuschätzen. Aber probieren kann man es doch einfach! Hauptgefahr würde ich dort sehen, du musst zuviel extra Zeit investieren um wirklich pro Tag die Erfolge zu erreichen.

 

Ansonsten, du hast 5 Updates, das macht dich zu einer regelmäßigen Projektlerin, glückwunsch und weiter so,

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß gut ich hatte gestern noch gewartet mit Antworten xD , ich freue mich sehr für dich, dass du einen ersten großen Abschluss schafftest ^_^.

 

Zu AC ist glaube ich so langsam auch alles gesagt wurden und großen Respekt das du dort dir noch die alten OnlineTrophäen holst. Auch wirklich verwunderlich wie lange die Server dort online bleiben. Wäre mal interessant ob es da wirklich sowas wie ein normales Online-Leben gibt.

 

Und dann hast du hier eine schöne Fortsetzung dazu verfasst. Die Spieleauswahl ist Top, bin besonders mit dabei bei ACO, Fallout und Dark Souls. Hoffe auch du wirst bei deinen festgesetzten Ziele nicht zu streng mit dir sein und bin dort sehr auf deine Berichte gespannt. Ob dich diese Spiel auf den langen Wegen dort "halten" können.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...