AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Der Skill ist in der Kategorie "Gunslinger". Also wird er auch nur dafür gelten. Ansonsten währe das schon ein bisschen zu mächtig. nicht unbedingt, der skill TRESPASS steht auch in Kategorie SNIPER, gilt dann aber für alle Waffen, sicherlich ist das mächtig, denn auf Level 5 TRESPASS ignoriert ihr jede Schilde, das macht schon was her! Also es funktioniert dann auch mit SMG oder Shutgun.
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ausserdem steigert TRESPASS den Killershot DMG, und der Skill ist doch auch inter SNIPER Kategorie, heisst KILLER. Also denke ich schon das TRESPASS für alle Waffen gilt.
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ausserdem steigert TRESPASS den Killershot DMG, und der Skill ist doch auch inter SNIPER Kategorie, heisst KILLER. Also denke ich schon das TRESPASS für alle Waffen gilt. Als ich gestern mit dir gezockt habe kam mir der Sniper sowieso bissel mächtig vor. Bevor ich angelegt hatte, hast du die gegner teilweise schon weggeballert. Also Schaden machste auf jedenfall mal genug
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ich hab Bloodwing so gut wie "Fullskilled" können ja mal, wenn du Level 50 bist, ein Duell machen . Dann kann ich ihn dir mal vorstellen
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ne lass mal, mein MG Turm vertritt nicht dieselbe Meinung wie ich, wenn es darum geht Fluggegner anzuvisieren:biggrin5:
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 kann ja sein das du im 1on1 derbe abgehst mit deinem bloodwing. kein zweifel wenn du ihn voll geskilled hast. ich habe keinen müden skillpunkt in den bloodwing baum eingebaut.
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 kann ja sein das du im 1on1 derbe abgehst mit deinem bloodwing. kein zweifel wenn du ihn voll geskilled hast. ich habe keinen müden skillpunkt in den bloodwing baum eingebaut. Man kann ja auch die Skillpunkte neu vergeben, um alles mal auszuprobieren. Habe ich auch schon häufiger gemacht, aber ein Bloodwing der 5 Gegner angreift, die Gegner derbe viel Loot droppen lässt, mir health gibt und die Gegner lähmt, darauf möchte ich nicht verzichten
enitzu Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 nochmal zum thema revolver und pistolen: revolver müssten pistolen sein, da es keine waffen gibt die pistolen heißen. es gibt lediglich revolver und repeater. von daher pusht gunslinger sowohl revolver, als auch repeater.
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 nochmal zum thema revolver und pistolen: revolver müssten pistolen sein, da es keine waffen gibt die pistolen heißen. es gibt lediglich revolver und repeater. von daher pusht gunslinger sowohl revolver, als auch repeater. meine meinung , der skill pusht pistolen, und die repeater und revolver gehören zu den pistolen.
El_Saschre Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich hatte mal ein oranges MG Level 16, mittlerweile habe ich es aber verkauft weil ich jetzt endlich mal ein grünes level 32 gefunden habe was ein bisschen besser ist. dito. man muss extrem bei den werten aufpassen und ständig vergleichen, egal wie selten eine waffe is. ich bin zum beispiel level 31 und renne immer noch mit meiner säure-shotgun rum, die ich ich mit level 16 gefunden habe und die nur ca 1500$ wert ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.