Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freie Map ? Waffen

T-Bhyte95

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde Soldat als einsteiger ganz nett. Durch die Gesundheitsreg und Shield bonus bekommt man den nicht klein. Zumal der MG Turm einen bisschen Luft macht falls es mal brenzlig wird. War meine 1. Wahl und jetzt kommt Sniper

Geschrieben

Also habe jetzt auch mal Berserker gespielt und mir die Skills angeschaut. Was mir nicht gefällt ist das er ziemlich viele Nahkampfskills hat. Wieso sollte ich in den Nahkampf wenn Gegner schon 100 Meter vor mir in die Knie gehen wenn ich eine Waffe benutze.

Aber ansich spielt sich jeder Char relativ gleich. Wirkliche Unterschiede gibt es nicht. Jeder kann jede Waffe benutzen. Nur die Spezialisierung führt einen zu einem gewissen Waffentyp.

Soldat: Shotguns und MG´s

Sirene: Hat keine Spezialisierung auf Waffen. Allerdings kann man sie im Elementarschaden ausbauen was wiedrum einen zu den SMG´s bringt die meist guten Elementarschaden haben.

Jäger: Scharfschützengewehre und Pistolen/Revolver

Berserker: Racketenwerfer und..... 2. Spezialisierung gibt es glaube ich nicht, bis auf den Nahkampf und spez. auf Explosivwaffen. Also alles was BUMM macht

Kann mich aber auch irren:emot-raise:

Geschrieben

Ja kein Ding. War mir ja selbst nicht mehr sicher. Is schon gut so, denn immerhin will man ja auch kein Unsinn schreiben. Bin immer froh wenn ich nochmal verbessert werde.

Werde demnächst auch mal ein Leitfaden für Anfänger bzw. den 1. durchlauf posten. Sprich auf was man achten sollte und welche Skillung ziemlich gut ist. Brauche dann aber auch eure Hilfe da ich momentan nur von einem Soldaten schreiben kann. Sprich wenn jemand ein Jäger, Sirene und/oder Berserk hat, dessen skillung gut ist (sollte lvl35 sein), kann mir ja mal seine Skillung per PN schicken das ich sie in den Leitfaden mit einbeziehe;)

Mfg

LoCk

Geschrieben

wieso ausgerechnet sniper und revolver beim jäger? den seine skills unterstützen doch pistolen prinzipiell. also auch repeater.

oder ist das so ne glaubenssache bei dir?

Geschrieben

Ähh habe mich jetzt auf oVERSoLDiER verlassen da ich mir die Skills nicht nochmal angeschaut habe. Hat der Sniper nun Revolverskill oder Pistolenskill?^^

Ich rede hier auch nur von dem Skillweg zu den Waffentypen und nicht was ihr bevorzugt. Klar könnt ihr mit der Lilith auch nur mit dem Raketenwerfer rumrennen, ist ja euch überlassen. Aber Sinn macht die waffen zu benutzen die euern Skill nochmal pushen. Darauf bezog sich eigentlich die liste.

Aber ich glaub auch das Sniper ein Revolver skill besitzt oder? Werd nochmal nachsehn.:smile:

Geschrieben

Bin grade nicht an der Ps3. Aber beim Skilltree steht doch auch was von "Revolverheld", oder nicht ?! Außerdem wollte ich da snur klarstellen, da damit geworben wurde Sniper + Revolver !

Geschrieben
Gut. Danke Roflkartoffel. Puh das war ne Odysee. Also Sniper hat spez. auf Pistolen und nicht Revolver. Trotzdem Danke an alle ;)

Hmm, vielleicht sogar Pistolen / Revolver, mich würde das jetzt mal interessieren ob Revolver auch mit gepushed werden wenn man Mordecais Tree Skillt. Immerhin kann man zB. beim Classmod Pistolero oder Revolverheld sein (nur als Beispiel). Vielleicht included der letzte der 3 TechTrees sogar beide Handfeuerwaffen, Pistolen UND Revolver.

Wäre schön.

Eine Frage: Der Skill Relentless bei dem Sniper geht doch aber auf alle Waffen oder? Da steht nichts von "bei Pistolen o.ä. ???

Geschrieben
Eine Frage: Der Skill Relentless bei dem Sniper geht doch aber auf alle Waffen oder? Da steht nichts von "bei Pistolen o.ä. ???

Der Skill ist in der Kategorie "Gunslinger". Also wird er auch nur dafür gelten. Ansonsten währe das schon ein bisschen zu mächtig.

Geschrieben

Ich blick nimmer durch.:skep: Wenn ihr ein Skill habt der eine Waffenart pushed dann skillt den und nutzt die Waffe wenn ihr wollt. Wird echt mächtig. Ansonsten kann ja jeder machen was er will :biggrin5:.... nur nicht zu oft :emot-shlick:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...